D-Wurf      5.-9.Woche           


5. Woche

Alle haben zugelegt. Außer Tatar gibt es auch Welpenbrei.
Und zwischendurch geht es an die Milchbar bei Jara. 
Die Gewichte schwanken immer sehr - je nach Füllstand.
Es gab nun auch schon die zweite Wurmkur.

1  2

3 4

5 

6 7

Jeden Tag werden die Kleinen mobiler!!!

1 3

2

4 7

5 

6 8

9 10

---------------------------------------------------------------------------------------------------

6. Woche

1 2

3 4

5 6

7

Nun gibt es außer dem großen Innenauslauf auch ein Außengelände! Und endlich auch wieder Wärme, um raus zu gehen und Gas zu geben.

1 2

3 4

5 6

7 8

  

---------------------------------------------------------------------------------------------------

alle mal Einzeln mit 5,5 Wochen

Die Süßen wurden fotografiert. Die Models brauchen aber noch Training :) Aber das sichere Auftreten auf dem Tisch ist schon mal allen gelungen.

Nr. 1 - Hündin
1 1
1

Nr. 2 - Rüde
2 2
2

Nr. 3 - Hündin
3 3
3

Nr. 4 - Hündin
4 4
4   

Nr. 5 - Rüde
5 5
5   

Nr. 6 - Hündin
6 6
6

Nr. 7 - Rüde    
7 7
7

---------------------------------------------------------------------------------------------------
7. Woche
Die Kleinen sind weiter gewachsen. Leider halten sie immer weniger still auf der Wage zum Fotografieren. Sie haben nun schon die erste Puppy-Impfung bekommen.

1 2

3 4

5 6

7

Die Kleinen haben viel Spaß. Am Wochenende waren viele Besucher da zum Kucken und Knuddeln.
Leider ist das Wetter recht unbeständig, aber da die Terrasse mit Planen abgeschirmt ist, kann auch bei Regen draußen weitergetobt werden. Aber natürlich macht es mehr Spaß so richtig Gas zu geben auf der Wiese.
1 2

3

4

5 6
7

---------------------------------------------------------------------------------------------------
8. Woche
Die Kleinen sind weiter gewachsen und immer mobiler. Es war auch sehr viel Besuch da.
1

2 3

4

5

6 7

1

2 3

4

Die erste Autotour gab es nun auch schon. Die Mädels neben Mama, die Jungs dahinter.
1
 
1 Mädelsbox

2 Jungsbox

1Danach gab es Abkühlung.

2 Ist das schön kühl :)

1 2

3 4


---------------------------------------------------------------------------------------------------
letzte 9. Woche
Alle sind weiter gewachsen. Nun wird noch mehr in die Natur gefahren, wenn kein Besuch da ist. Leider ist es sehr warm.

1 2

3 4

5 6

7

2 Don Leo gab eine Sondervorstellung und wollte runterspringen :)

1

2

4 5

6 Duft der Mama für die Reise

7 Wir haben einen Pool

7 8

9 Bad im Bachlauf

10 10

12





---------------------------------------------------------------------------------------------------

alle noch mal Einzeln mit 8,5 Wochen

Für das Alter machen sie es schon ganz gut!

Nr. 1- Dark Caramella
1 1
1

Nr. 2 - Don Leo
2 2
2

Nr.3 - Daggi Emely
3 3
3

Nr.4 - Donna Leefke
4 4
4

Nr.5 - Don Lui
5 5
5

Nr.6 - Daniella
6 6
6

Nr. 7 - Don Karly
7 7
7
 
1

2




   zurück zu den Bildern  1.- 4.Woche

© 2008 C.Krahm ~ Design by homepage-vorlagen-webdesign.de ~ RSS Feed ~ Valid HTML ~ Valid CSS