D-Wurf      1.-4.Woche           


Unsere Welpen

 Nr.1 - Hündin

1 1

  Nr.2 - Rüde

2 2 

 Nr.3 - Hündin

3 3

 Nr.4 - Hündin

4 4

 Nr.5 - Rüde

5 5

 Nr.6 - Hündin

6 6

 Nr.7 - Rüde

7 7

 

1.  Woche
Der Hauptjob der Kleinen - Trinken und Schlafen. Jeder hat so seine Schlafposition gefunden.
1 4

2 3
---------------------------------------------------------------------------------------------------
2. Woche

1 2 3 4 5 6
7 Alle haben zugenommen.
1 Der Kleinste ist wieder der Frechste beim Wiegen !
1 Noch Schlafen sie viel.
1 2
4 6

5 Laufversuche
7 8
24.05. Wir haben die Äuglein langsam auf!

1 1

---------------------------------------------------------------------------------------------------
3. Woche

1 2

3 4

5 6

7   

Die Kleinen haben alle die Augen auf und auch das Laufen klappt jeden Tag besser.

1

Aber noch wird meistens geschlafen oder getrunken.

2 3

5 7

6

---------------------------------------------------------------------------------------------------
4. Woche

1 2
3 4
5 6
7 Alle wiegen nun über 1kg!

Die Wurfkiste hat nun einen kleinen gleichgroßen Auslauf erhalten, der nun alle paar Tage wachsen wird, immer wenn sich die Kleinen darin sicher fühlen.

1

Auch gibt es nun eine Ergänzung zur Milch. Es wurde schon Schabefleisch und Brei gefuttert.
1

1
Der Rest ist meins!
3 5
4 kleiner Plausch
6

7 8

9 10

 

   weiter zu den Bildern  5.- 9.Woche

© 2008 C.Krahm ~ Design by homepage-vorlagen-webdesign.de ~ RSS Feed ~ Valid HTML ~ Valid CSS