November 2011

Oktober 2011 Dezember 2011

Anfang November 2011

Herrchen ist wieder auf Dienstreise. Diesmal konnte Mike mitfahren in das schöne Bayern. Zwischen den Terminen ist immer mal Zeit die Gegend zu erkunden.

1 2

12./13.11. 2011

Diesmal blieb Mike zu Hause und wir machten uns auf den Weg nach Holland zur großen Kooikerschau. Da ich einen Tag zu jung war, um in der Veteranenklasse zu starten, war nur Jara gemeldet. Dieses Jahr gingen 128 Hondje in die Ringe.

Jara gab sich Mühe, hatte aber keine Chance gegen ihre stabileren Mitbewerberinnen.

zwischenklasse

Jara 

Vor Jara starte ihre Halbschwester in der Offenen Klasse, die der gemeinsamen Mutter "Kelly" sehr ähnlich sieht.

1

25.-28.11. 2011

Diesmal fuhren wir mit Frauchen und statt mit Herrchen mit der Schwester und Mutter unseres Frauchens zur Ausstellung nach Annaberg-Buchholz. So konnten wir an noch mehr Stellen betteln und Streicheleinheiten abholen. Mit dem Wetter hatten wir richtig Glück und konnten prima fahren und laufen. Meist gab es sogar Sonne! Neben der Schau besuchten wir auch den Weihnachtsmarkt und machten schöne Spaziergänge
Auf der Schau waren wir recht erfolgreich. Es waren auch nur vier Kooikerhondje gemeldet.
Ich wurde an beiden Tagen BOB und sogar Bester Veteran der Ausstellung. Auch bekam ich meine ersten Anwartschaften auf den Veteranenchampion. Jara wurde am ersten Tag beste Hündin und bekam an beiden Tagen die Anwartschaften auf den Dt. Champion.
Jara Jaras Zähne werden genau kontrolliert
Richter L.Jancik Birdy und Jara als Beste Hündin/Rüde mit Richter L. Jancik am Samstag
Birdy Birdy am Sonntag als Bester Veteran der GRA
Birdy Birdy mit seinen ganzen Präsenten



 

Oktober 2011 Dezember 2011
© 2008 C.Krahm ~ Design by homepage-vorlagen-webdesign.de ~ RSS Feed ~ Valid HTML ~ Valid CSS