Dezember 2011

November 2011 Januar 2012

04.12. 2011

Wir hatten ein kleines Kooikertreffen am anderen Ende vom Berlin. Besonders Jara freute sich darauf. Endlich konnte sie Charly wiedersehen.

Charly Charly

Charly Charly sieht mit 1,5 Jahren schon richtig erwachsen aus.

09.-11.12. 2011

Wir waren mal wieder alle unterwegs zu einer Ausstellung. Da das Wetter gut war und nicht alle in die Halle mitwollten, fuhren wir mit dem beheizbaren Wohnmobil. So hatten Mike und Neva es schön warm.

Am Samstag war die erste Ausstellung und wir gaben unser Bestes. Es waren 23 Kooiker gemeldet. Jara bekam ein V2 bei vier netten Hündinnen.  Die Wies aus Holland war ganz hübsch - ganz mein Typ. Sie war einfach in der Entwicklung schon viel weiter als Jara.

Jara Jara

Ich erhielt konkurenzlos den ersten Platz bei den Veteranen. Dadurch durfte ich noch in den Ehrenring. Den Richter dort kannte ich. Den hatte ich schon in Annaberg vor zwei Wochen gesehen. Ich gab mir richtig Mühe und bellte auch mal nicht im Ring. Jedenfalls kam ich eine Runde weiter und war unter den letzten 9 Veteranen von über 50 vorher im Ring. Mein Frauchen war stolz auf mich, auch wenn es nicht für einen Platz auf den Treppchen reichte.

Birdy

Am Sonntag ging es wieder in die Hallen. Wir hatten im Ring die gleichen Ergebnisse. Jara erhielt wieder ein V2. Die Hündin mit dem V1 wurde dann auch heute noch zusätzlich BOB. Ich wollte ihr dazu gratulieren, aber Frauchen hielt mich davon ab.

B

Ich bekam wieder den 1.Platz. Diesmal waren dann im Ehrenring über 70 Hunde und ich kam leider nicht weiter. Aber Frauchen hatte ich auch so glücklich gemacht. Mit 8 Jahren und 1 Monat habe ich schon alle drei Anwartschaften auf den Veteranen-Champion VDH zusammen und trage bald den nächsten Championtitel. Von der Richterin bekam ich die Bemerkung in der Bewertung " zeigt sein Alter in keinster Weise". Na so alt bin ich doch noch garnicht, die paar grauen Haare in den Ohrbellen sieht doch kaum einer...

Birdy Birdy

27.12. 2011

Das Jahr neigte sich dem Ende und wie immer packten wir unser Auto und auf ging es diesmal in den Norden nach Wisch bei Husum. Zuerst besichtigten wir den Gemeinschaftsgarten und tobten dort etwas rum. Mike geht es zur Zeit sehr gut.

1 2

Danach nahmen wir die Nordsee in Augenschein. Der Strand war riesig, nur am Horizont konnten wir das Wasser erkennen. Der starke Wind und das viele Wasser am Boden störten uns garnicht, wir flitzten überall rum.

1 2

 
November 2011 Januar 2012
© 2008 C.Krahm ~ Design by homepage-vorlagen-webdesign.de ~ RSS Feed ~ Valid HTML ~ Valid CSS