März 2011

Februar 2011 April 2011

18.-19.03.2011

Ich fuhr mit Jara nach Katowice zur Ausstellung. Es war eine lange Tour nach Polen und auf den letzten Kilometern setze noch starker Schneefall ein. So machten wir unsere Runde am Hotel im Schnee.

 Schnee

Im Hotel stellte Frauchen dann fest, dass Jara das Rot zustand, sie war nun das erste Mal läufig geworden - ich fand das toll. Am nächsten Morgen lag dann circa 5-10cm Schnee, der sich langsam in Schneematsch verwandelte.

An der Ausstellungshalle fanden wir gerade den Weg an den weitesten Parkplatz. Dann durften wir bis circa 14:30 Uhr dort warten, eine Stunde länger als geplant. Zum Glück war viel Platz. Dann ging es los. Meine Nase hatte sich schon auf so einige gut duftende Cockerdamen eingeschworen, so erinnerte mich Frauchen dran, dass ich die Nase hoch nehmen muss im Ring, damit die Tour nicht umsonst war. Also war ich artig im Ring und die nette Richterin gab mir das erhoffte CACIB. Nach mir war dann Jara dran, auch sie war erfolgreich in der Jugendklasse, und dann hat sie auch noch gegen mich gewonnen - ich kann es schon verstehen, sie ist schon gut gebaut die Kleine. Leider hatte Frauchen die gute Kamera nicht mit nach Polen genommen, so konnten sie keine guten Bilder in der Halle machen.

Jara Birdy

Für mich war dann Feierabend, aber Jara mußte noch in den Ehrenring - sogar zweimal: BIG-Jugend und BIG. Vorher hat Frauchen noch unsere Pokale geholt. Nirgends war ein Hinweis darauf, aber am Tor stand ein großer Kiosk mit BOB-Pokalen. Also fragte Frauchen mal nach und nachdem sie schnell noch unsere Richterberichte geholt hatte, gab es für Jara einen BOB-Pokal und für mich einen fürs CACIB. Danach ging es wieder 560km nach Hause, die Straßen waren mittlerweile auch schneefrei.

Pokale 

24.-28.03.2011 

Ich wurde nun ins Obergeschoss verbannt. Nach Jara ist nun auch noch Nevada am Dienstag läufig geworden. Etwas komisch sehen die Damen ja mit Höschen schon aus. Zum Glück tragen sie diese nur kurz. 

Jara+Nevada

Wie ich hörte, fährt Nevada dieses Frühjahr nicht weg einen fremden Kerl besuchen. Nur ich werde mal mit Herrchen unterwegs sein, um den Düften hier mal zu entgehen.

Wir hatten auch Besuch bei uns. Indy kam mit Ihrem Frauchen vorbei und ich und Jara haben mit ihr getobt. Danach waren wir noch zu einem Gegenbesuch bei Indy, das Frühlingswetter ist ja herrlich. Dor lernte ich auch Indys Katze kennen, die gar keine Angst vor mir hatte und nicht weg lief, so akzeptierte/ignorierte ich sie eben. Wenn es Leckerlies gab, stellte sich die Katze immer mit an. War ganz schön frech - einfach unter mir duchzulaufen.

katze Katze


 

Februar 2011 April 2011
© 2008 C.Krahm ~ Design by homepage-vorlagen-webdesign.de ~ RSS Feed ~ Valid HTML ~ Valid CSS