April 2011

März 2011 Mai 2011

03.April 2011

Wir waren heute auf einer Ausstellung in Berlin. Ich war nur auf Mädelsuche, da ja Neva und Jara so gut riechen und dort auf der Schau fand ich auch noch einige tolle Weiber. Im Ring versuchte ich dann etwas auf Frauchen zu hören, was mir schon schwer fiel. Ich bekam ein V2 und die Reserveanwartschaften für CAC und CACIB. Jara war mal wieder erfolgreicher als ich und bekam ein V1, eine Anwartschaft auf den Jugendchampion und wurde Jugendsieger Berlin.

Birdy Jara

Jara war auch noch wegen des Attestes zur Zuchtzulassungbei bei der Augenärztin, die ihr bescheinigte, dass die Augen ganz gesund sind.

08.-10.April 2011

Wir waren in Nümbrecht zur Züchtertagung und Mitgliederversammlung des Kooikervereins. Das war mal wieder eine lange Tour. Dort konnte man dann aber  toll spazieren gehen und ich traf so einige hübsche Kooiker-Damen. Da der Wald voll Wild steckte, mussten wir an der Leine bleiben. Aber bei dem schönen und warmen Wetter machte es auch so Spaß.
Wald

Am Sonntag kam dann auch Nevadas Sohn Aiko, den Jara gleich in Beschlag nahm.

Hallo Toben

22.- 23. April 2011

Wir waren auf Ostertour mit dem Wohnmobil. Am Ziel standen wir mal wieder vor einer Ausstellungshalle. Vor Jahren standen dort nicht mal 10 Wohnmobile/-wagen und nun haben wir gerade noch einen Platz mit Stromanschluss gefunden. Nach der Ankunft kam Besuch von meiner geliebten Indy, die ja dort in der Nähe wohnt.
Indy
Jara

Am Samstag gingen dann nur die Mädels in die Halle. Sie waren erst ganz zum Schluss dran. Der Richterin Frau Assenmacher-Feyel gefiel Jara sehr gut und sie bekam ein Vorzüglich und ihre letzte Anwartschaft auf den Jugendchampion (VDH). Nevada bekam ein SG 2. Jara musste dann noch als Bester Junghund der Rasse in den Ehrenring. Danach fuhren wir dann doch gleich nach Hause, da dort viel Arbeit wartete. Die Straßen waren ganz leer, so dass wir ganz schnell dort waren.

26.- 28. April 2011

Wir begleiteten Herrchen auf Dienstreise nach Hamburg. Da Aiko in der Nähe von Hamburg lebt, nahmen wir ein Hotel dort, was sehr hundefreundlich war. Dort konnten wir dann auch prima, oft in Gesellschaft von Aiko, Gassi gehen. Aiko zeigte den Mädels auch noch die hübsche Altstadt von Buxtehude, während ich Aikos Hauswache übernahm. Wir hatten tolles Wetter und waren viel draußen auf den vielen Wald- und Feldwegen rund ums Hotel. Leider gab es auch viele Zecken. Und einmal wollte ich im Teich baden, was aber einen Schwan sehr störte, der uns verjagte. Wenn der so seine Flügel ausbreitet sieht der richtig gefährlich groß aus.
Jara tobte etwas mit Aiko und Nevada genoss Aikos Liege und kuckte Wellensittich-TV.

Aiko+Jara Aiko
Nevada Vögel
Mike war nicht mit bei der Hitze im engen Auto und machte Urlaub bei einer Tierfreundin.

 

 

März 2011 Mai 2011
© 2008 C.Krahm ~ Design by homepage-vorlagen-webdesign.de ~ RSS Feed ~ Valid HTML ~ Valid CSS