August 2013

Juli 2013 September 2013

28.09-04.10.2013

Wir haben Herrchen auf Dienstreise begleitet. Es ging nach Bad Urach. Dort konnten wir herrlich ab dem Campingplatz wandern und das bei fast immer schönen Wetter.
1 Wenn Frauchen arbeitete, hatten wir Pause.
2 Einen See gabs dort auch, den ich gleich nutzte.
3 Nachher waren alle nass.
1 Wir hatten einen tollen Stellplatz!

3.-25.08.2013

Wir haben unsere Sachen gepackt und mit dem Wohnmobil ging es nach Leipzig. Auf dem Weg dahin hielten wir und dann ging es gemeinsam weiter mit dem Wohnwagen von Ingo-Benny, damit wir dann zusammenstehen konnten.
Dann folgten zwei Tage Ausstellung. Nevada und ich in der Vetranenklasse und Jara in der Champion. Ich gab mir besonders viel Mühe - obwohl ich ja allein war - und wurde am Sonntag GERMAN VETERAN WINNER 2013.
Die Mädels bekamen zweit Plätze. Da wir immer recht früh dran waren, hatten wir danach immer viel Zeit zum Gassi-Gehen.
1

1 Als Vetranensieger habe ich etwas bekommen!

1 Meine tolle Bewertung für GERMAN VETERAN WINNER 2013

2 Und als Erninnerung gab es Bilder von uns.

05.08.2013

Wir sind zu Elisa-Holly gefahren. Nevada besuchte somit ihre Tochter, die nun 9 Monate alt ist. Holly geht es sehr gut und sie ist eine hübsche junge Dame geworden. Erst erklärte Nevada ihrer Tochter, wer das Sagen hat. Auch Tante Jara teilte Holly mit, dass sie älter ist! Aber zum Ende des Besuches spielte dann Jara mit Holly.

1

2

1 1


 



 

 

Juli 2013 September 2013
© 2008 C.Krahm ~ Design by homepage-vorlagen-webdesign.de ~ RSS Feed ~ Valid HTML ~ Valid CSS