September 2006

August 2006 Oktober 2006

09.09.2006

Es ging mal wieder zur Ausstellung, diesmal nach Leipzig und da Nevada immer noch nicht läufig war, durfte sie mit.

Am Samstag wurde meine süße Nevada Jugendsieger Leipzig und durfte um den BOB mitlaufen, wo sie aber vom hübschen Alfie geschlagen wurde.

Nevada bekam dann noch Besuch von ihrer Freundin Teefi und die Beiden tobten rum.

10.09.2006

Nachdem wir in Leipzig übernachtet hatten, setze sich Nevada frech an den Frühstückstisch in der Hoffnung auch was zu bekommen - wurde aber nichts.

Heute war ich dann der Star und der Typ des Richters. Nachdem die Richterin gestern was von nicht mehr zunehmen und auf Gewicht achten erzählte, war ich heute ein eleganter Rüde. Also keine Diät, ich hoffe Frauchen hat es zur Kenntnis genommen !!!

Erst gewann ich bei den Rüden.

Danach durften ich gegen meine Halbschwester Miss Marple laufen und wurde BOB.

Mein Frauchen freute sich riesig, hatte sie doch gar nicht damit gerechnet. Als Belohnung gab es dann für mich eine Scheibe Käse - lecker!

Nevada hatte wohl genug von gestern und präsentierte sich nicht so toll. Sie wollte lieber toben, schnüffeln und rennen.

Es war ein erfolgreiches Wochenende für uns und Frauchen hat nun zwei Pokale mehr  zum Putzen.

 

August 2006 Oktober 2006
© 2008 C.Krahm ~ Design by homepage-vorlagen-webdesign.de ~ RSS Feed ~ Valid HTML ~ Valid CSS