August 2006

Juni 2006 September 2006

19.08.2006

Nevada ist nun ein Jahr alt und wir feierten gemeinsam ihren Geburtstag. Zuerst durfte Nevada ihr Geschenk auspacken.

Aber auch wir gingen nicht leer aus.

 

Dann ging es ins Auslaufgebiet. Dort kann man herrlich rumschnüffeln.

 

Und dann gibt es dort Wasser, was wir sofort zur Abkühlung nutzten. Mike hatte nicht so richtig Lust. Aber unsere Menschen bekamen auch etwas Wasser ab.

Nevada fand auch jemanden für ein kurzes Spiel.

Dann ging es wieder nach Hause. Aber nach Mittagessen und einer Erholung ging es noch mal raus. Zuerst tobten wir dem Ball auf dem Weg nach.

 

Danach durften wir den Ball im Rübenfeld suchen. Wir meisterten das prima.

Leider kam dann ein Gewitter und wir mussten nach Hause . SCHADE.

 

Juni 2006 September 2006
© 2008 C.Krahm ~ Design by homepage-vorlagen-webdesign.de ~ RSS Feed ~ Valid HTML ~ Valid CSS