Juni 2009

Mai 2009 Juli 2009

Juni 2009

Diesen Monat war erst viel los hier mit den Welpen (Bilder bei B-Wurf) und plötzlich wurde es still hier.

Ich habe nun ein neues Hobby. Ich mache Dummytraining. Ich stelle mich garnicht so schlecht an, auch wenn ich nicht immer verstehe, was Frauchen wohl meint. Aber das Suchen macht mir riesig Spaß - nun sind es eben Dummys statt früher Personen. Und diese Dummys sind laufend auch mal wo anders, mal auf der Wiese, mal im Wald und oft auch mal im Wasser. Und mal finde ich große, mal ganz kleine aus Stoff oder auch mal Plastedummys. Einmal lag da eine riesige Plasteente. Ich habe mich ja redlich gemüht, aber die passte einfach nicht in meine Schnauze. Die Retriever mit denen ich trainiere sind eben etwas größer.

1 2 3

 


Mai 2009 Juli 2009
© 2008 C.Krahm ~ Design by homepage-vorlagen-webdesign.de ~ RSS Feed ~ Valid HTML ~ Valid CSS