Juli 2009

Juni 2009 August 2009

05. Juli 2009

Heute hatte Baroness Frida vom Thyrowberg geladen. Es war ein schöner Tag.

Nevada und Mike spielten erst mal mit Frida.

1 Frida

Danach zeigte uns Frida die überschwemmten Elbwiesen. Stolz für Frida im Fahrrad voran.

3

Und ich ging gleich mal Schwimmen.

 4 5

Danach übte Frida das Schwimmen.6 7

Am Abend waren wir dann alle ganz müde. Es war ein schöner Tag.

16. Juli 2009

Und da es so ein schöner Tag war, fuhren wir noch mal hin.

.1 2 3

26. Juli 2009

Es ging schon wieder on tour. Diesmal war es auch für mich interessant. Wir besuchten Angy - die schon erwachsen ist.

Ich stellte mich gleich mal vor. Und dann gingen wir noch alle gemeinsam spazieren.

1 2 3

Nach kurzer Zeit ging es weiter und da war wieder "junges Gemüse".  Ich wäre ja lieber bei Angy geblieben.

Wir besuchten Bonnie. Auch hier spielte Nevada mit ihrem Töchterchen Ball. Das hatte schon so toll bei Frida geklappt.

1 4 3  2

 


 

Juni 2008 August 2008
© 2008 C.Krahm ~ Design by homepage-vorlagen-webdesign.de ~ RSS Feed ~ Valid HTML ~ Valid CSS