Juni 2008

Juli 2008

13.-15. Juni 2008

Bis zum 13.Juni war noch die süße Anka bei uns und hat sich prima eingefügt und viel von uns gelernt.

Nachdem Anka uns verlassen hat, ging es mit dem Wohnwagen nach Erfurt auf eine Doppelausstellung. Dort trafen wir auch die hübsche Only mit ihrem Wohnmobil. Nevada brauchte ja wegen ihrem fehlenden Fell nach den Welpen nicht in den Ring.

Die Ausstellung war für mein Frauchen erfolgreich. Ich wurde beide Tage BOB und sie bekam Schleifchen.

 

War ja nicht zu schwer bei zwei Hunden. Aber meine Bewertungen waren richtig gut. Im Ehrenring am Sonntag kam ich sogar unter die ersten Sechs aller Hunde der Gruppe 8!!!

Nun habe ich alle fünf Anwartschaften (CAC/CACIB) für den Clubchampion zusammen.

.17. Juni 200

Nachdem nun Anka weg war, wurde eine kleine OP an Nevadas Rute gemacht. Da sie eh alles Fell verloren hatte, fiel es gar nicht mehr auf, dass ein Stück der Rute rasiert wurde. Nun musste Nevada den Umgang mit der Tüte lernen. Es störte sie nicht zu sehr nachdem sie sich an das große Ding um ihren Hals gewöhnt hatte. Nur wir Jungs hatten keine große Lust mit ihr und dieser Tüte zu spielen.

Mai 2008 Juli 2008
© 2008 C.Krahm ~ Design by homepage-vorlagen-webdesign.de ~ RSS Feed ~ Valid HTML ~ Valid CSS