Juli 2008

Juni 2008 August 2008

21. Juli 2008

Heut gab es netten Besuch. Leider sollte ich mich nach der Begrüßung der Menschen zurückziehen. Wie ich später im Garten erschnupperte, hatten die Menschen ihren Kooikerrüden auch dabei.

 

Nevada wagte immer mal ein Spielchen mit dem jungen Rüden Zizou. Erklärte ihm aber auch, dass sie hier die Chefin ist. Auch Mike war froh über die Abwechslung und fegte mit den beiden Kooikern durch den Garten.

25.-27. Juli 2008

Es ging mal wieder on tour. Erst bis Braunschweig, wo wir neben einer Wiese voller Hasen übernachteten. Leider durften wir mit den Häschen nicht spielen. Am nächsten Morgen ging es dann auf die Autobahn und die Fahrt verlief sehr langsam - STAU. Und es war so heiß. Als wir endlich ankamen, stand da schon ein Kooiker am Zaun. Wir waren bei Arny - Nevadas Erstgeborenen. Da Nevada läufig war, interessierte sie sich nicht sonderlich für den Jungspund.

Das Fotografieren fand Arny nicht so toll. Nevada untersuchte auch lieber ausgiebig den Hasenauslauf.

Danach sahen wir uns noch die Burg von Adelebsen an. Da konnte ich mal wieder klettern.

Dann liefen wir durch das Städtchen und fanden auch endlich eine Badegelegenheit.

Mit dem Auto ging es dann wieder weiter. Mike war etwas gestresst, da es schwere Gewitter gab. In Bad Nauheim machten wir noch einen Zwischenstopp und besichtigten den großen Park. (Auch dort gab es die Möglichkeit die Pfoten abzukühlen.)

Dann wurde wieder im Hotel übernachtet. Dort in der Nähe konnte man auch prima am und in einem Bachlauf spazieren gehen. Am Sonntag ging es noch zu Only zu Besuch. Zum Toben war es viel zu heiß, so lagen wir nur faul im Schatten rum.

Mein Frauchen bekam noch eine Urkunde, weil ich so ein hübscher Kerl bin.

Ich bin nun auch Clubchampion!!!

 

Juni 2008 August 2008
© 2008 C.Krahm ~ Design by homepage-vorlagen-webdesign.de ~ RSS Feed ~ Valid HTML ~ Valid CSS