April 2007

März 2007 Mai 2007

23.-27.04.2007

Frauchen packte mich und Nevada ins Auto und sehr viel Gepäck dazu. Dann fuhren wir eine Stunde. Unser Ziel kam mir bekannt vor, hier waren wir schon mal spazieren und hatten viel Spaß - es war das Pfötchenhotel. Nachdem Frauchen einige Zeit weg war, ging sie kurz mit uns Gassi und dann mit mir allein auf einen Hundeplatz, wo ganz viele Geräte standen. Einige kannte ich schon und zeigte es unserem Trainer. Ich machte es nicht schlecht, denn am Nachmittag durfte ich schon einige Geräte hintereinander laufen.

 

Am nächsten Tag leitete mich dann Frauchen durch einen ganzen Irrgarten von Geräten. Manchmal war mir ja noch nicht so ganz klar, was Frauchen da so mit ihren Armbewegungen meinte, aber langsam kapierte ich, dass sie die Richtung zum nächsten Hindernis zeigte.

Nevada durfte in den Pausen toben, schwimmen und auch mal auf die Geräte.

Am liebsten ging sie schwimmen im Teich des Pfötchenhotels. Es war ja auch richtig heiß.

Danach war sie ganz nass und ich musste sie trocknen.

 

Am letzten Tag kamen dann noch Herrchen und Mike und es wurde noch ausgiebig am Hundestrand getobt.

 

März 2007 Mai 2007
© 2008 C.Krahm ~ Design by homepage-vorlagen-webdesign.de ~ RSS Feed ~ Valid HTML ~ Valid CSS