G-Wurf      1.-4.Woche           

   weiter zu den Bildern  5.- 9.Woche

Bei/Nach der Geburt 17./18.04.2018

1 2 1

  

Unsere Welpen 

Nr.1- Hündin

1

1


Nr.2 - Rüde

2

2

Nr.3 - Hündin

3

3



Die ersten  Tage 

Das Leben besteht aus Schlafen und Futtern.

1

1 Welpenhaufen

2 stolze liebevolle Mama

3 1

1 2 Schwestern

Am Montag hatten alle ihr Gewicht mehr als verdoppelt und Dienstag gab es die erste Pediküre.
 

----------------------------------------------------------------------------------

2. Woche

1 2

3 25.04.  alle haben kräftig zugenommen

4

1 4  

4 Die Augen gehen auf, erst die Mädels, dann der Rüde

----------------------------------------------------------------------------------

3. Woche

1 2

3 02.05. Alle sind gut gewachsen

1 Zwei Schwestern

Die Süßen werden immer mobiler, aber noch immer nur für einiige Minuten, dann wird geschlafen. Mittlerweile gab es auch feste Nahrung. Fiona ist eine ganz tolle Mama und kümmert sich ganz lieb..  

1 Ich kann Sitz!

1

3 Alle an der Milchbar

5 süße Träume


6 6

9 8 Fleischmahlzeit
13

---------------------------------------------------------------

4. Woche

Alle haben gut zugenommen
1 2

3

In der Woche haben sich die Welpen sehr schnell entwickelt. Sie sind sehr agil und schon außerhalb der Wurfkiste unterwegs. Es wird gespielt und mehrmals täglich gibt es feste Nahrung. Die Zähnchen sind draußen und sehr spitz. Aber noch wird viel geschlafen.
1

2

3 1

1 Fiona und Gino

1

2

3
  


   weiter zu den Bildern  5.- 9.Woche




© 2008 C.Krahm ~ Design by homepage-vorlagen-webdesign.de ~ RSS Feed ~ Valid HTML ~ Valid CSS