C-Wurf      5.-9.Woche           


4,5 Wochen
Da das Wetter so kalt und nass ist, waren wir nur einmal kurz draußen. Nun hoffen wir auf die nächsten Tage und dann gibt es Aktion im Garten. Aber auch im Innenauslauf ist schon ganz schön was los.
1 Das Spielzeug ist doch nicht zu groß!

2 3
4 5
6 7

Und hier noch ein Video. Jara versucht sich als Tante bei den Kleinen. Die sind schon ganz schön frech. Aber auch Jara muss manchmal etwas gebremst werden.

http://www.myvideo.de/watch/7582312

 
---------------------------------------------------------------------------------------------------
5 Wochen

Alle haben wieder zugelegt. Nach Tatar wurde nun schon mal Welpenfutter probiert.
Es war in Sekunden weg. Aber auch der Brei ist schnell verputzt. Und zwischendurch geht es an die Milchbar bei Nevada. Die Gewichte schwanken immer sehr - je nach Füllstand.

1 2

3 4

5 6

Endlich ist es warm und die Kleinen können den ganzen Tag in der Sonne toben und sogar draußen schlafen. Nur in der Nacht müssen sie rein.:)

1 2

4 8

5

6 7

Aber auch drin kann man gut toben.

2 3

Und hier ein Video der Gartenaktivitäten.  http://www.myvideo.de/watch/7587877

---------------------------------------------------------------------------------------------------
5,5 Wochen

Die Kleinen erfreuen sich am immer noch schönen Sommerwetter. Sie werden immer aktiver.

1 4  

2  3

5 6

---------------------------------------------------------------------------------------------------

5,5 Wochen - alle mal Einzeln

Die Süßen sind garnicht so einfach zu fotografieren. Entweder sind sie zu müde oder so munter, dass sie einfach weglaufen oder rumtoben :) So sehen sie ganz müde - aber mit Käse vor der Nase - aus.

Nr. 1 - Rüde
1 1
1

Nr. 2 - Rüde
1 2 2

Nr. 3 - Hündin
3 3 3

Nr. 4 - Rüde
4 1 4

Nr. 5 - Rüde
5 5 5

Nr. 6 - Rüde
6 6 6

Hier sind die Video´s:

Heute ist wieder schönes Wetter und es kann graußen getobt werden. Bei der Hitze lernen die Kleinen auch schon das Wasser immer mehr kennen. Sie haben schnell gelernt durch Wasser zu gehen, um ans Futter zu kommen. Zuerst wurde ja Wasser nur mit der Schnauze getrunken, wenn nicht einer mal in den Wassernapf trat.

http://www.myvideo.de/watch/7596327

http://www.myvideo.de/watch/7596391


---------------------------------------------------------------------------------------------------
6 Wochen

Die Kleinen hatten wieder viel Besuch. Auch unseren Mike haben sie nun kennen gelernt. Und es gab die erste Puppy-Impfung, wo alle ganz tapfer waren und nichts gemerkt haben.

1 2

3 4

5 6

1 2 

3 4

5 8

6 7

Und hier noch ein Video: http://www.myvideo.de/watch/7605020

--------------------------------------------------------------------------------------------------- 6,5 Wochen
Das Wetter ist weiter schön und die Hunde viel draußen. Sie werden im Garten immer mutiger.

1 2

3

4 5
6 8  7

Die Videos vom Treiben im Haus und im Garten.

http://www.myvideo.de/watch/7608466

http://www.myvideo.de/watch/7608507

---------------------------------------------------------------------------------------------------
7 Wochen
Die Kleinen haben weiter zugenommen und haben auch schon Namen.

1  
2
Nr. 1 - Cooper                            Nr. 2 - Charly
3
4
Nr. 3 - Caja                                                        Nr. 4 - Chico
5  
6
Nr. 5 - Colijn                                                 Nr. 6 - Cody

Leider ist es wieder kälter geworden, aber die Kleinen lieben es draußen zu sein und zu toben. Auch Mama Nevada tobt immer mal mit und Jara sowieso.
1

2

3 5

4

Hier ein Video von Nevada mit den Kleinen. http://www.myvideo.de/watch/7614684

---------------------------------------------------------------------------------------------------
7,5 Wochen
 

Wir haben den ersten Ausflug auf den Thyrowberg gemacht. Somit auch die erste Autofahrt. Die Kleinen haben ganz mutig die Felder erkundet. Es war garnicht so einfach in dem Gewusel noch zu filmen :)

http://www.myvideo.de/watch/7616910

http://www.myvideo.de/watch/7617028

Das Wetter ist einfach toll und es gab weitere Ausflüge und ein Besuch auf dem Hundeplatz. Alle bleiben noch brav in der Nähe, obwohl da viel Unternehmungslust in ihnen steckt. Im Auto sind sie weiter sehr ruhig und keinem wurde bisher schlecht. Einige schlafen gleich mal ne Runde.
1
4

2 eine Trinkpause

3 Abflug am Feldrain

6 Probetragen des Geschirres

7

8 sieht ja keiner, dass das Brett am Boden ist!

9 das ist noch zu hoch für uns


Videos vom Ausflug zum Windrad
http://www.myvideo.de/watch/7621009


http://www.myvideo.de/watch/7621051

---------------------------------------------------------------------------------------------------
8 Wochen
Die Kleinen haben weiter gut zugenommen.
1 2

3 4

5 6

Bei dem tollen Sommerwetter haben alle weiterhin viel Spaß. So langsam lernen sie auch die ersten anderen Hunde kennen, wie ihre Halbgeschwister und die Beagle der Hundeschule. Autofahren ist kein Problem mehr.

1 2
3 4
5 6
7 8

Ein Video gibt es erst mal vom Spiel im kühlen Wohnzimmer.
 
http://www.myvideo.de/watch/7627914

---------------------------------------------------------------------------------------------------
letzte Woche
Draußen ist es sehr heiß, auch wenn der Baum und der Bambus viel Schatten spenden. So haben wir den geplanten Abend-Ausflug auf morgen früh verlegt.
Am Vormittag waren wir mit den Kleinen und Jara auf dem Hundeplatz, um fremde Menschen und Hunde zu treffen. Aber bei der Hitze haben die Kleinen fast alles verschlafen, besonders nachdem sie feststellten, dass die anderen Hunde ungefährlich sind und auch noch hinterm Zaun. 
9

Heute gab es zwei Ausflüge: erst ganz früh zur Baumschule
und dann am Nachmittag bei fast 30 Grad auf den Hundeplatz. Dort wurde gerade frisches Wasser in den Hundepool gelassen. Ich ging voran und die meisten Welpen kamen gleich hinterher. Die Kleinen hatten extremen Spaß darin, das Wasser reichte maximal bis zum Bauch.
1 2

Hier ein Video der ausgelassenen Bade-Bande: http://www.myvideo.de/watch/7629812
Video vom Ausflug zur Baumschule http://www.myvideo.de/watch/7632856
---------------------------------------------------------------------------------------------------

Am nächsten Tag war das Becken voll und alle haben ihr "Seepferdchen" gemacht.
Bei der Hitze waren weiter nur Ausflüge am frühen morgen und späten Abend möglich.
Außerdem stand der Besuch beim Tierarzt an und die Abnahme vom Zuchtwart die allen ein sehr freies und offenes Wesen bescheinigte.
1 1

Auch haben wir noch ein Fotoshooting gemacht. Leider hatten wir sehr viel Sonne.

Charly  
1 er lebt nun in Berlin
1 1

Chico   1
er lebt nun im Ostseebad Nienhagen
1 1

Colijn 1  er lebt nun in Willich
1 1

Cooper  1 er lebt nun in Duderstadt
1 1

Cody  1 er lebt nun in Wedemark
1 1

Caja 1  sie lebt nun in Altenbach
1 1

Nun sind alle Frechdachse ausgezogen.
1



   zurück zu den Bildern  1.- 4.Woche

1


 2

2

© 2008 C.Krahm ~ Design by homepage-vorlagen-webdesign.de ~ RSS Feed ~ Valid HTML ~ Valid CSS