September 2017

August 2017 Oktober 2017

September 2017

Am 08. erwischte es mich wieder mit einem zweiten Schlaganfall. Auf der Frührunde fing ich an zu torkeln. Es ging wieder gleich zum Arzt. Wieder Infusionen und Medikamente. Diesmal war es nicht ganz so schlimm, ich lag nicht total flach, konnte mit Halt durch Geschirr und Leine auch die ersten Tage  laufen/torkeln.

1

Wieder wurde mein Auslauf aufgebaut, damit ich nirgends gegen falle. Diesmal wurde mir nicht übel und ich erholte mich schneller als beim ersten.

Ende des Monats ging es wenigstens kurz zum Camping mit dem Wohnmobil. Wegen mir ging es in die Nähe und nur einige Tage. Frauchen hatte einen Buggy für mich besorgt, aber kleine Runden konnte ich dann doch mitlaufen und ich jammerte nicht mehr, wenn sie mich mal alleine gelassen haben. Zu Beginn war der Platz noch fast leer und wir konnten am Strand rumtoben.

1 Malchiner See

2 2 Fiona hatte Spaß!

4 Schwimmen traute ich mich noch nicht, war auch verboten.

1

Im September kam auch das zweite Buch "Flying Dogs/Fliegende Hunde" heraus. Jara hat es in beide Ausgaben geschafft.

1

  


August 2017 Oktober 2017
© 2008 C.Krahm ~ Design by homepage-vorlagen-webdesign.de ~ RSS Feed ~ Valid HTML ~ Valid CSS