September 2009

August 2009 Oktober 2009

11.-13. September 2009

Dieses Wochenende ging es mal wieder zu einer Ausstellung, mal wieder nach Leipzig. Aber auf dem Weg machten wir noch Halt bei Baroness-Frida. Mike und Nevada tobten mit Ihr und ich durfte dann mit ihr spazieren gehen.

Toben Frida

Dann ging es weiter nach Leipzig. Es waren lauter hübsche und nette Hündinnen gekommen und ein hübscher junger Rüde.

Ich wurde an beiden Tagen bester Rüde und auch Sieger Leipzig. Ich gab mir alle Mühe gegen den jungen Rüden nicht zu "alt" auszusehen. Nevada hatte gegen die vielen anderen hübschen Mädels keine Chance - und ich auch nicht.

Leipzig Nevada

Nach dem Ring haben ich immer mit Frauchen etwas am Infostand gesessen. Mein Fell war immer recht abgenutzt vom Streicheln. Herrchen war dann mit Floortje und Mandy am Stand.

Stand


14.-16. September 2009

Ich war krank. Irgendwie ging es mir nicht so gut und meine Leute brachten mich am späten Abend zum Tierarzt und dann noch in die Tierklinik. Zum Glück nichts Schlimmes - aber die Blähungen taten so weh, dass ich kaum Laufen konnte.
Dann habe ich mir dort wohl auch noch was eingefangen und mir war drei Tage total übel.

17.-20. September 2009

Und schon wurde wieder das Wohnmobil gepackt, wir hatten kaum Platz, so voll war es. Wir fuhren zu einem Hundeplatz in Beckum und da konnte zum Glück ausgepackt werden. Wir hörten dann was von Ausstellung, aber wir durften nicht mitmachen, da Frauchen Ausstellungsleiter war. Leider hatte sie dadurch auch wenig Zeit für uns.

Am ersten Tag erkundeten wir erst mal eine Wandertour für Sonntag, da wir uns ja nicht auskannten. Zu unserer Freude verliefen wir uns etwas und es wurde eine sehr lange Tour. Danach mussten wir auch ruhig daliegen, da alles für die Ausstellung aufgebaut und vorbereitet wurde. 

Warten


Am Samstag gab es dann nur kurze Runden, wenn Herrchen oder Frauchen mal vorbeigerannt kamen.
Frauchen hatte tolle Rosetten besorgt, aber nicht für uns.

Rosetten

Zwei Kinder von Nevada waren auch da - Amira und Aiko. Amira kam auch mal kurz bei uns vorbei.

Aiko+Amira Neva

Zumindest durfte ich mit Frauchen nach der Schau die Geschenke an die fleißigen Helfer verteilen.

1

Am Sonntag haben wir dann die Wanderung mit vielen anderen Kooikern bei wunderschönem Wetter gemacht und diesmal haben wir uns nicht verlaufen.

1


 

August 2009 Oktober 2009
© 2008 C.Krahm ~ Design by homepage-vorlagen-webdesign.de ~ RSS Feed ~ Valid HTML ~ Valid CSS