November 2015

Oktober 2015 Dezember 2015

01.11. 2015

Für uns ging es zur Müritz zu einer Familienfeier von Herrchens Bruder. Dort konnten wir viel unternehmen und mal in fremden Gegenden schüffeln. Zum Baden war es für mich "älteren" Herrn leider schon zu kalt.
1

07.-08.11. 2015

Das Wohnmobil wurde fertig gemacht und auf ging es nach Holland. Es war mal wieder das NL-Clubmatch in Asperen.
Fiona war allein gemeldet und startete in der  Jugendklasse mit 11 anderen hübschen Mädels. Wir waren ganz stolz, auch wenn es nicht für eine Platzierung reicht, da sie ein "Vorzüglich" bekam. Sie hat der Richterin sehr gut gefallen, aber sie war ihr zur Platzierung zu klein mit den 35cm.
1 1

2

27.-29.11. 2015

Es  ging es wieder nach Erfurt. Diemal ins Hotel. Zuerst wurde Gassi gegangen, dann fuhren unsere Menschen zum Weihnachtsmarkt. Wir warteten brav im warmen Auto.
1

2

Die nächsten Tage ging es auf die Rassehundegemeinschaftsausstellung des RRCD. Diese war diesmal nicht in der Thüringenhalle, wegen der Flüchtlinge dort, sondern in der neuen Messe.
Fiona hat diesmal den Richtern wieder gut gefallen. An beiden Tagen gab es ein "Vorzüglich " und denn zweiten Platz von drei Hündinnen in der Zwischenklasse. Einmal gab es sogar noch das Reserve-CAC. Damit hat Fiona alle nötigen Ausstellungen für die Zuchtzulassung zusammen.






 
Oktober 2015 Dezember 2015
© 2008 C.Krahm ~ Design by homepage-vorlagen-webdesign.de ~ RSS Feed ~ Valid HTML ~ Valid CSS