Manusias Nikky - Deckrüde C-Wurf 2010


27.02.-29.02.2010

Nevada wurde von Manusia´s Nikky gedeckt. Die Beiden verstanden sich auf Anhieb und hatten viel Spaß miteinander und nutzten jedes Treffen voll aus :)). Beide waren sehr temperamentvoll und es wurde sehr viel getobt.

Nevada war Nikkys erster "Damenbesuch". Da er keine Homepage besitzt, hier einige Informationen zu ihm.

1 8

 1 2 1

Daten/Bilder:


Manusia´s Nikky - NHSB 2672129
Nikky kommt aus der Zuchtstätte Manusia (Holland) und wurde dort am 18.09.2007 geboren.

Nikky lebt in Belgien - Antwerpen. Sein Herrchen spricht zum Glück etwas deutsch.
Vielen Dank auch an Nikkys Herrchen für die vielen Bilder und die liebe Betreuung.
Manusia 1

Bilder Nikky Februar 2010

3 2 1
1 2 4

Klein-Nikky

1 1

Eigenschaften/Wesen:

Nikky hat eine Schulterhöhe von 41 cm. 

Er ist ein sehr verschmuster und verspielter Rüde, womit er uns in Asperen auf der Ausstellung auch schon sehr positiv aufgefallen war. Fremden gegenüber ist er zuerst reserviert, aber wenn er jemanden mag, ändert es sich schnell.  So saß er schnell auf unserem Schoß und schmuste auch mit uns.

1 1

Beim Spaziergang zeigte er, dass er Hündinnen sehr mag, Rüden ignoriert und sehr gut erzogen ist.
Nikky geht regelmäßig zur Hundeschule. Außerdem apportiert er gern und schwimmt sehr gut,
wie es sich für einen Bootshund gehört.

1 1

2  1

Gesundheitsuntersuchungen:

                              

                                        VWD         14.10.2009       frei

                                        Patella       21.03.2009       frei

                                        Katarakt    01.10.2009       frei

                                        Zähne        27.01.2010       vollzahnig 


Stammbaum:

          
Manusia's Teun
Kasper
Jutter
Bo v.d. Stam Dolerna
Pepper uit 't Wilgenbosch
Boris v.d. Gastelhoeve
Lady uit 't Wilgenbosch
Manusia's Sara
Manusia's Spike
Hendrik Jeroen v.d. Beenhouwer
Annebel v.d. Stam Dolerna
Manusia's Remy
Bart Joris v.d. Poelover
Manusia's Joske

© 2008 C.Krahm ~ Design by homepage-vorlagen-webdesign.de ~ RSS Feed ~ Valid HTML ~ Valid CSS