März 2010

Februar 2010 April 2010

26.02.-02.03.2009 

Ich musste mit Mike zu Hause bleiben und Nevada ging mit Herrchen und Frauchen allein on tour.
Nevada war auf "Hochzeitsreise" zu ihrem Nikky. Bilder von der Hochzeit sind hier:  C-Wurf

 Aber sie sah sich auch Nikkys Heimatstadt Antwerpen an.

 1 2 3

 Auch gab es einen Ausflug nach Brügge und an den Atlantischen Ozean.
 1 2   

 1

 Auf der Heimfahrt besuchte sie noch ihre Tochter Bonnie.

 1  

 3 

 2

Ende 03.2009 

Ich glaube bei uns gibt es bald Welpen. Alle Zeichen sprechen dafür.
Auch brachte Frauchen letzte Woche Beweis-Bilder mit.
Nevada ist extrem verfressen und bettelt laufend - toll, da fällt dann auch für uns was ab. Leider gibt es nicht immer was. Nevada muss sich immer auf eine Waage stellen, damit sie in Form bleibt.
Außerdem kommen jetzt laufend Besucher, wo es dann auch Streicheleinheiten und Leckerlies für alle gibt. Komisch, dass die Meisten mich gleich mitnehmen würden - ich bin doch kein Welpe! Vielleicht sollte ich doch lieber "kooikertypisch?" auf Distanz gehen. Aber dann gibt es doch nichts....
Nicht so schön ist, dass mein Beagle-Kumpel Jordi schwer krank ist. Er hat sich durch das Fressen von vergammelten Walnusshüllen im Garten eine Blausäurevergiftung geholt. Hoffentlich geht es ihm bald wieder besser.

 

 

Februar 2010 April 2010
© 2008 C.Krahm ~ Design by homepage-vorlagen-webdesign.de ~ RSS Feed ~ Valid HTML ~ Valid CSS