März 2008

Februar 2008 April 2008

01.- 02.03.2007

Gestern war ich nicht beim Training, da der Sturm "Emma" draußen für viel Wind und Regen sorgte und die Menschen sich nicht in den Wald trauten.

Trotzdem waren wir immer mal draußen, wenn der Regen oder Sturm nachließ. Nevada hat wieder Mikes Regensachen anbekommen.

Sie ist nun am 57 Tag und so langsam fallen ihr einige Haare am Bauch aus.

Das Wiegen ist für Nevada nun zur Routine geworden, sie hat da genug Platz drauf und kann bequem rauf laufen. Ihr Bäuchlein sieht man kaum, so viele Haare fehlen nun auch noch nicht. Sie hat etwas über 3000 g zugenommen.

Sonst gehts ihr auch prima. Beim Spazierengehen klaut sie mir immer noch meine gefundenen Stöckchen aus der Schnauze. Na zur Zeit bin ich ja Kavalier...

Nur beim Schlafen stört sie manchmal ihr Bäuchlein oder wenn da drin einer tritt.

04.03.2007

Heute spielt das Wetter wieder verrückt. Es fing an zu schneien und sofort rannte ich mit Nevada raus zu den Schneeflocken.

Wir hatten so wenig Schnee in diesem Winter. In kurzer Zeit wurde ich ganz weiß.

Als der Schneefall zu Ende war, ging es noch mal in den Garten, bevor der Schnee wieder weg geht.

Da Nevada in ihrem Zustand nicht spielen wollte, machte ich eine wilde Runde mit Mike.

Nevada trottete lieber etwas durch den Schnee. Sieht sie nicht noch prima aus, bis auf das Bäuchlein. Wir sind weiter sehr gespannt, wann das weg geht.

Na von oben sieht sie ja nicht ganz so schlank aus, da fällt der Bauch schon ganz schön auf, ist ja auch schon der 59. Tag.


Februar 2008 April 2008
© 2008 C.Krahm ~ Design by homepage-vorlagen-webdesign.de ~ RSS Feed ~ Valid HTML ~ Valid CSS