Juni 2014

Mai 2014 Juli 2014

01.06.2014

Die Mädels haben ihre Kinder zum Wurftreffen eingeladen. 11 Kinder wollten kommen, leider hatte ein Sohn noch auf der Fahrt eine Panne und musste zurück. So waren es 15 Kooiker mit mir, Nevada, Arie(Papa E-Wurf) und einem Berliner Kooiker, der sich dazugesellte. Und es kamen noch einige Familien ohne Hund sich die Kooikerhondje mal ansehen. Jara blieb wegen des dicken Bauches mit Mike und Frauchens Mutter zu Hause. 

Wir haben uns über das Kommen aller sehr gefreut!!!  Das Wetter hätte auch kaum besser sein können!!!

1 Die Thyrowberg´s

1 E-Wurf mit Mama+Papa

Das Treffen fand wieder im Hotelrestaurant Landhaus Börnicke statt, wo Hunde willkommen sind und wir immer das hintere große eingezäunte Privatgelände nutzen dürfen.

Der hintere Teil stand zum Toben zur Verfügung.

1 3

2 4

1 1

Nach dem ersten Kennenlernen fand das traditionelle Hunderennen statt.

1 Baroness Frida wurde "Schnellster vom Thyrowberg"

1 Donna Leefke wurde "Schnellster Junior vom Thyrowberg"

Für alle anderen gab es natürlich auch Entenbrust und ein Spieltau - alle hatten sich ja Mühe gegeben!!!

1 Baroness Frida

1 Abby-Ronja

1 Arie von der Spessartrose

Arie lief außer Konkurenz, da er ja kein Thyowberg ist - sonst hätte er gesiegt :)

Da ich und Neva auch keine Thyrowbegs sind, liefen wir auch nicht mit.

Die Juniors vom D+E-Wurf 2012

1 Don Karly

2 Elisa-Holly

3 Daggi-Emely

1 Donna-Leefke

1 Elton

1 Eddy

1 Elmo

1 Mella

Nach der Stärkung im Restaurant, wo die Hunde garnicht auffielen, ging es noch auf einen Spaziergang in Richtung See. Leider wurde dieser etwas länger als geplant. Durch das Quatschen hatte mein Frauchen den ersten Abzweig verpasst. Da ich mit Frauchen und einigen anderen noch länger laufen wollten, trennten wir uns am Abzweig und waren nachher trotz Badepause im See noch vor den anderen wieder da. Diese waren auch am See, hatten aber leider nicht unser Orientierungsvermögen und liefen dann in die falsche Richtung weiter und fragten dann noch die falsche Person nach dem Weg. Dabei war doch das Herrchen mit Neva in der Gruppe und nicht das erste mal dort am See. Aber wir Hundies waren nicht böse über den Umweg und hatten unseren Spaß!

1 2
So blieben zum Kaffee nur noch einige.
Nachdem noch Frida mit ihren Leuten beim Aufräumen halfen (VIELEN DANK!), fuhren wir dann auch nach diesem schönen Tag nach Hause.

17.06.2014

Die Welpen sind da und werden die nächsten Wochen hier alles bestimmen :)


 

Mai 2014 Juli 2014
© 2008 C.Krahm ~ Design by homepage-vorlagen-webdesign.de ~ RSS Feed ~ Valid HTML ~ Valid CSS