Juli 2018

Juni 2018 August 2018

07.2018


Mir geht es einfach nicht besser. Am Montag kann ich dann endlich Frauchen sehen, es war eine Ausnahmereglung, da es mir so schlecht ging. Leider bekam ich kaum den Kopf hoch. Ich hörte von der Ärztin was von: Notfalls müssen Sie morgen eine Entscheidung treffen....

Also riss ich mich zusammen und am Dienstag nahm ich das erste bisschen Futter an. Als Frauchen kam, gab ich mir Mühe und richtete mich immer mal etwas auf! Die Tierärzte, die vorbei kamen, lobten mich sehr und machten Hoffnung, dass ich alter Herr es doch nochmal schaffe. Meine Pfoten versagten mir aber noch den Dienst. Es war die Rede von evt. MDR1-Defekt. Aber das konnte nicht sein, da das bei uns schon mal negativ getestet wurde vor einer Medikamentegabe vor Jahren.

Nun konnte Frauchen täglich eine Stunde kommen und mit mir üben. Ich bekam auch Physio etc. auf Station. Jeden Tag ging es etwas besser und ich fing an zu fressen.

Der Befund kam: Ich hatte einen sehr bösartigen Tumor : ein Hämangiosarkom.

In der Klinik gab man mir noch 6 Monate bis 1 Jahr, unser Tierarzt meinte eher nur 3 Monate......

Am Samstag konnte ich dann die Klinik verlassen und dass ohne nur getragen zu werden. Ich war nun auch den lästigen Katheder los. Zu Hause ging es dann täglich aufwärts. Meine Wunde verheilte gut. Die Hitze hat mir sehr zu schaffen gemacht. Zum Glück war es im Haus noch kühler.

Montag Montag gehts mir noch ganz schlecht

Dienstag Dienstag konnte ich schon mal den Kopf heben

Mi Mittwoch kam ich mit Hilfe schon etwas hoch

Do Donnerstag fingen meine Pfoten so langsam an zu gehorchen

Freitag Freitag konnte ich schon ein paar Meter laufen

Samstag Samstag bin ich endlich zu Hause!

Jeden Tag gehts besser!!!

1

Ende des Monats war ich schon wieder recht fit, aber alleine bleiben wollte ich nicht mehr. Ich wurde sehr verwöhnt

2


  

 


  

Juni 2018 August 2018
© 2008 C.Krahm ~ Design by homepage-vorlagen-webdesign.de ~ RSS Feed ~ Valid HTML ~ Valid CSS