Januar 2015

Dezember 2014 Februar 2015

01.01.2015

Heute fing das Neue Jahr an. Jara und Fiona feierten, ich und Nevada fanden den Krach nicht so toll.

1

16.01.2015

Frauchens Mama kam und betreute mich und Nevada. Jara und Fiona fuhren weg zu einer Ausstellung nach Erfurt.

Zuerst besuchten sie Sohn/Halbbruder Don Karly, der am Weg wohnt. Die Mädels übernahmen sofort die Chefrolle, dann wurde etwas gespielt. Toben war draußen nicht drin, die Mädels sollten sauber bleiben - es regnete.

1 1 1

1


17./18.01.2015


Dann ging es zur Ausstellung. Fiona war das erste Mal auf einer. Dafür machte sie es sehr gut!
1 Jüngstenklasse - vielversprechend!

24. - 31.01.2015

Diesmal packte nur Fiona ihren Koffer - und Frauchen. Beide begleiteten Frauchens Mama auf einer Kurzkur in Polen an der Ostsee, während Herrchen uns betreute.

Fiona hatte viel Spaß an der Ostsee. Auch war sie ganz lieb und blieb ganz still alleine im Zimmer, wenn mal alle zum Essen oder zur Behandlung waren. Die Zimmermädchen waren total begeistert von ihr.

1  2 Das Winterwetter war wechselhaft.

1 Tag - und Nachthütte :)

 

Dezember 2014 Februar 2015
© 2008 C.Krahm ~ Design by homepage-vorlagen-webdesign.de ~ RSS Feed ~ Valid HTML ~ Valid CSS