Januar 2013

Dezember 2012 Februar 2013

01.01.2013

Heute fing das Neue Jahr an. Da Welpen im Haus waren, konnten wir nicht wie gewohnt verreisen. Aber wir hatten auch so unseren Spaß. Zum Glück hört Mike die ganzen Knaller nicht mehr so richtig. So zitterte er nicht mehr wie sonst. Jara ist läufig geworden, einen Monat früher als geplant. 

11.-17.01.2013

Und kaum sind die Welpen weg, sorgt dieser Duft von Jara für Action in unserem Garten. Es wird geschnuppert und gespielt und alle hatten unseren Spaß.

1

1 2

1 1

1

28.01.2013

Der Duft ist weg und der letzte Schnee wird noch genutzt.
1 1
Der Eddy macht nun zwei Wochen Urlaub hier, davon bin ich nicht so begeistert, mir wäre ein süßes Mädel viel lieber! Nevada freut sich aber sehr über den Besuch und spielt gerne mit ihm.
1 1
3 4

Und auch Jara findet sehr viel Spaß am Spiel mit ihm und stellt sich voll auf den Kleinen ein und Eddy wird immer mutiger.

1 1

1   1

29.-30.01.2013

Und es ging mal wieder on Tour mit dem Wohnmobil. Wie ich hörte unsere letzte Reise mit diesem, denn wir waren unterwegs zur Besichtigung des Capron-Werks, wo unser neues Wohnmobil gebaut wird, mit mehr Platz für uns alle.
Da Eddy da war, kam er einfach mit. Er war auch ganz lieb und ruhig. Zur Belohnung ging es nach der Besichtigung nach Dresden zu Elmo zum Toben. Da freuten sich die Beiden aber sehr drüber und auch das Wetter hatte ein Einsehen, wenn auch Beide etwas schmutzig auf der noch feuchten Erde wurden. Aber es war warm und regenfrei!

1 Willkommen bei mir Eddy!     1

2 1 1

5 1

1 Die Beiden fanden kein Ende beim Toben!!!

Für uns gab es nette Gassirunden in der hübschen Umgebung von Neustadt und in Dresden.


 
  

 

Dezember 2012 Februar 2013
© 2008 C.Krahm ~ Design by homepage-vorlagen-webdesign.de ~ RSS Feed ~ Valid HTML ~ Valid CSS