Dezember 2005

November 2005 Januar 2006

03.12.2005

Gestern abend sind wir mit unserem Wohnmobil zum Blauen See nach Garbsen gefahren. Heute morgen treffen wir dann Gerko mit seinem Frauchen, die dort ja wohnen. Na, andere Rüden finde ich ja nicht so interessant.

1

Aber Nevada gefiel der junge Kerl sehr und so spielten die Beiden auf unserem Spaziergang um den See.

2

Danach legten wir uns erschöpft ins Wohnmobil und harrten der Dinge, die noch kommen werden. Als wir wieder stoppen, hören wir ein fröhliches Hundegebell vor der Tür. Und ich bin HAPPY als ich rauskucke, endlich Hündinnen und gleich drei Kooikerdamen - das Tespelkooi-Rudel begrüßte uns.

3

Erstmal besichtigten die Damen unser Wohnmobil.

4

Danach wollte ich mich an die Damen ran machen, aber wieder mal ohne Erfolg. Dabei gab ich mir so eine Mühe. Also machten wir erst mal eine Hunde-Runde. Unterwegs trafen wir noch Antje-Dina, die mich auch keines Blickes würdigte, aber wenigstens wurden Futter verteilt.

5

Nevada wurde da freundlicher aufgenommen. Zuerst durfte sie mit ihrer Halbschwester Kate spielen.

6

Und danach konnte sie sich mit Kate und ihrer Tante Mandy auf der Couch erholen.

7

Später durften wir dann alle mit rauf.

1

04.12.2005

Am nächsten Morgen gesellten sich noch Finn und Isai zu uns. Unser langer Spaziergang fiel ins Wasser. Nachdem wir alle getrocknet waren, haben sich Isai und Nevada eben prima im Wohnzimmer amüsiert.

1 1

15.12.2005

Heute war ich mit Frauchen spazieren und Nevada und Mike blieben allein zu Hause. Als wir zurück kamen war unsere Überraschung groß. Nevada kam mit einer Küchenrolle um die Ecke gefegt. Frauchen war begeistert,als sie ins Wohnzimmer blickte.

1

20.12.2005

Nevada hatte heute wieder Welpengruppe. Wir fuhren schon früher zur Hundeschule, da ich noch etwas Agility machen durfte. Nachdem die Schauer aufhörten, gings dann los.

1

Dann warteten wir, aber leider kam kein anderer Hund zu Nevadas Welpengruppe. Und so holten wir auch Mike und Nevada auf den Platz damit auch sie etwas Agility machen konnten. Zuerst lauschten wir den Erläuterungen des Trainers.

1

Nevada zeigte natürlich gleich wieder, wie toll sie schon die Wippe beherrscht.

1

Das machten wir ihr dann gleich nach und wir gingen gemeinsam rüber.

1

Weihnacht 2005

Meinetwegen könnte täglich Weihnachten sein, wenn es immer Extra-Leckerlis vom Weihnachtsmann gibt. Erstmal mußten wir aber zeigen, dass wir artig sein können.

1

Dann durften wir uns ans Auspacken unserer Geschenke machen.

1

Nevada hatte wohl Angst, dass wir ihr was wegnehmen und versteckte sich mit ihrem Geschenk in einer Hütte.

1

Da so schönes Wetter war, haben wir dann noch im Garten gespielt. Mike kümmert sich sehr um Nevada, ich komme da in letzter Zeit immer etwas zu kurz.

1

Heute hat es geschneit und wir haben Jerry abgeholt, um dann mal wieder in ein Auslaufgebiet in Berlin zu fahren. Dort darf auch Mike ohne Leine laufen und sich richtig austoben. Sonst muß dieser Jäger ja immer an die lange Leine. Es waren noch viele andere Hunde unterwegs, um etwas gegen den Weihnachtsspeck zu unternehmen.

1

Zu Hause wurde dann noch der viele Schnee im Garten erkundet und verkostet.

1

Aber Nevada braucht das nicht immer nach zu machen. Nachher wird ihr noch schlecht.

1

Neujahr 2005

Heute wurden wir und viel Gepäck ins Auto geladen. Nach einer kleinen Pause fuhren wir an meiner Geburtsstätte vor. Tina saß schon am Fenster und erwartete uns.

1

Erstmal wurden wir in die Ferienwohnung gesperrt und ich hielt schon mal Ausschau, ob nicht irgendwo meine Mutter auftaucht.

1

Und da kam sie dann auch. Zuerst bettelten wir gemeinsam. Das muß ich von ihr geerbt haben, dies verfressene.

1

Dann machten wir alle einen Spaziergang in die schöne Umgebung.

1

Mit Nevada bin ich dann um die Wette durch den tollen Schnee gerannt. Ich war natürlich schneller !!! Für Nevada war der Schnee zu hoch. So waren wir schön müde für die Neujahrsnacht.

1
 

November 2005 Januar 2006
© 2008 C.Krahm ~ Design by homepage-vorlagen-webdesign.de ~ RSS Feed ~ Valid HTML ~ Valid CSS