August 2015

Juli 2015 September 2015

01. - 03.08.2015

Wir waren in Bremen zur Ausstellung. Es war nur  Fiona gemeldet. Fiona gab sich viel Mühe, auch wenn die Kooiker mal wieder am Ende dran waren.
Leider hat unsere süße Fiona den Richtern nicht gefallen - sie war ihnen zu klein... Nun hat sie Bewertungen von Gut bis Vorzüglich?!

1  2

Sonntagabend ging es dann zu Elton. Nach einem gemeinsamen Spaziergang besuchten die Mädels dann Elton in seinem Garten.

Zuerst tobte Nevada etwas mit ihrem Sohn.

1

Dann hat Fiona am nächsten Morgen Elton überzeugt zum Toben.

1 Elton ist ca. 10cm größer als Fiona

1

15.08.2015

Wir hatten Besuch. Endlich kam mal wieder eine Hündin - Leila - zu Besuch und ich war gefragt zum Spielen! :)
1

2

3

 


 

 

Juli 2015 September 2015
© 2008 C.Krahm ~ Design by homepage-vorlagen-webdesign.de ~ RSS Feed ~ Valid HTML ~ Valid CSS