August 2010

Juli 2010 September 2010

07.- 09.08.2010

Es fand ein OST-Kooikertreffen in Sewekow statt. Es kamen viele bekannte Damen, wie Abby-Ronja und Baroness Frida. Nur eine hübsche Dame aus Dresden kannte ich noch nicht. Dann war wieder mein Bruder Benny da und noch einige liebe "Nicht"-Kooiker.

1 2

Jara war die Jüngste und hatte am meisten von uns ihren Spaß und spielte sehr viel, besonders mit Frida.

Frida+Jara Frida+Jara

Aber auch mit einer anderen einjährigen Hündin hatte sie ihren Spaß.

1 2

Auch lernte Jara das Schwimmen. Sie schwamm immer fleißig den Wurststückchen auf dem Wasser nach.
1 2

Dann hatten wir auch einen Trickkurs und mussten unter anderem unser Lieblingsspielzeug aus dem Ofen holen. Bei mir hatte wieder keiner Zeit zum Fotografieren. Wir haben alle Viere und Ronja+ Frida mitgemacht, da zwei Begleitpersonen so lieb waren und mit Mike und Nevada mitmachten. So konnten alle zeigen, was sie können.

1 2 

3 4

 Ansonsten wurde viel Gassi gegangen, häufig zum Baden. Ich machte auch mal ne Runde mit Ronja.

1

15.08.2010

Nun waren wir endlich Charly besuchen, der in Berlin lebt. Jara hat toll mit Charly gespielt, der jetzt fast so groß wie sie ist.  Wir Erwachsenen haben danach auch noch, als die Kleinen müde waren, schöne Spaziergänge im Wald gemacht.
1 2
3 4

 

Juli 2010 September 2010
© 2008 C.Krahm ~ Design by homepage-vorlagen-webdesign.de ~ RSS Feed ~ Valid HTML ~ Valid CSS