April 2015

März 2015 Mai 2015

08.-13.April 2015

Ich war mit allen im Bus unterwegs. Es ging in die Pfalz zum Urlaub und für Fiona zum Training. Auf einem Weingut hatten wir  tolle Zimmer und waren herzlich willkommen. Wir waren in den Bergen, in Speyer und in Landau.
1 2

3

Fiona arbeitete recht gut in Stadt und Land wie auch ihre schon viel mehr erfahrenen Staffelkameraden.
1
   

17.+ 18.April 2015

Das Wohnmobil wurde gepackt und wir stiegen alle ein. Zuerst ging es in die Nähe von Dresden und dann nach Chemnitz zu einer Ausstellung. Diesmal war nur Fiona gemeldet.
Leider hatte der Richter diesmal eine andere Meinung als in Februar. Sie wurde Letzte in der Jugendklasse, aber mit Vorzüglich.
1

 



 

 


 

März 2015 Mai 2015
© 2008 C.Krahm ~ Design by homepage-vorlagen-webdesign.de ~ RSS Feed ~ Valid HTML ~ Valid CSS