April 2014

März 2014 Mai 2014

06.April 2014

Ich war mit Neva mit Herrchen unterwegs. In der Zeit kam Besuch zu Hause - die Donna Leefke. Sie hat sich zu einem klasse Weib entwickelt und soll total lieb sein!
1 1 1 1

13.-17.April 2014

Ich war mit Mike und Frauchens Mutter zu Hause geblieben und es gab viele schöne Gassirunden. Die Mädels waren in Düsseldorf. Das Wohnmobil stand direkt am Rhein und ringsherum war sehr viel Platz für Gassirunden.
1

2 Rheinblick

Die Mädels trafen sich dann dort mit zwei netten Rüden. Bei schönem Wetter waren sie auch viel unterwegs.
1 Nevada mit Sohn Colijn

2 Colijns Herren-Rudel

3 4

1 Jara fand auch einen tollen Spielkumpel

2 3

18.- 21.April 2014

Alle war mit on Tour. Wir fuhren alle in die sächsiche Schweiz nach Gohrisch. Dort hatten wir ein Fotoshooting und Nevada traf sich mit ihren Kindern Anka und Elmo. Direkt am Campingplatz gab es sehr schöne Wege für unsere Gassirunden.
1 Jara mit Anka und Elmo

2

3 Elmo hats geschafft - Mama spielt mit

1 1

1 1


 

März 2014 Mai 2014
© 2008 C.Krahm ~ Design by homepage-vorlagen-webdesign.de ~ RSS Feed ~ Valid HTML ~ Valid CSS