H-Wurf      1.-4.Woche           

Unsere Welpen 

Leider nicht bereit still zu halten beim Fotografieren:)

Nr.1- Rüde

1

1

Nr.2 - Hündin

2

2

Nr.3 - Hündin-Holly

3

3


Nr.4 - Hündin
4

4


Nr.5 - Hündin
5

5


Die ersten  Tage 

Das Leben besteht aus Schlafen und Futtern.

1

2 3
4 5
6

7

Alle haben sich gut entwickelt in der ersten Woche. Fiona ist eine ganz fürsorgliche Mutter und hat reichlich Milch für die Fünf.

----------------------------------------------------------------------------------

2. Woche

02.10. Alle haben ihr Gewicht verdoppelt!

1 1     2 2
3 3     4 4
5 5


1 Drei Mädels kuscheln in der Ecke
1 1 Augen auf
1 1

3 1

1 1

 
----------------------------------------------------------------------------------

3. Woche

 Alle haben fleißig Mamas Milchbar genutzt und gut zugelegt an Gewicht.  Die erste Entwurmung war auch schon und alle Augen sind auf. Die ersten Gehversuche gab es auch schon.
12 2
34 4
5 5

1 2
3 3
1 3
1 9
1

---------------------------------------------------------------

4. Woche

Alle wachsen kräftig weiter. Es gab die erste feste Kost und wieder mal Pediküre. So langsam werden sie aktiver und man sieht die ersten Spielversuche.
1 1  2 2
3 3 4 4
5 5

 










  


   weiter zu den Bildern  5.- 9.Woche




© 2008 C.Krahm ~ Design by homepage-vorlagen-webdesign.de ~ RSS Feed ~ Valid HTML ~ Valid CSS