F-Wurf      1.-4.Woche           

   weiter zu den Bildern  5.- 9.Woche

Bei/Nach der Geburt 17.06.2014

F

 14:40 Der Erste ist da - 224Gramm.
1

Dann folgte Rüde auf Rüde. Nr 5 war dann endlich auch mal eine Hündin und auch Nr. 6+7 waren  weiblich. Die Mädels mussten sich wohl erst hübsch machen und kamen darum zuletzt. Die erste Hündin sieht ihrer Mama  ähnlich.
1 

2 Alle 7 Zwerge im Körbchen.

Unsere Welpen 

Nr.1- Rüde 

1

1

Nr.2 - Rüde 

2

2

Nr.3 - Rüde

3

3

Nr.4 - Rüde

47

4

Nr.5 - Hündin

5

5

Nr.6 - Hündin

6

6

Nr.7 - Hündin 

7

7

Die ersten  Tage 

Das Leben besteht aus Schlafen und Futtern.

1 1.Tag

1 1

1 3

1 1

1

1 6.Tag

----------------------------------------------------------------------------------

2. Woche

Alle Kleinen sind gewachsen. Einige haben wohl die Zitzen mit Sahne gewählt.

1 2 3 

1 1 

6 1

1 1

1 1

1 1

1 1 Die ersten Äuglein sind auf!

1 1

----------------------------------------------------------------------------------

3. Woche

Alle Kleinen wachsen fleißig weiter. Alle Augen sind auf und es wird fleißig das Laufen geübt  - von und zur Milchbar. Auch erste Schnauzenspielversuche sind zu erkennen. Die erste Wurmkur ist auch überstanden, die Krallen geschnitten.
Vom Papa Kevin kam für jeden ein kleines Geschenk, aber noch dauert es, bis sie damit spielen können. Um Jara langsam zu entlasten, gab es schon mal auch für die Welpen etwas mageres Rindfleisch.
Die große Hitze über 30 Grad belastet alle etwas.

1 2 3
4 1 1
7

1 2

1 Gesund Schlafen!

2 Geschenke vom Papa

1 Lauftraining wird kontrolliert

1 Jara hat Pause im Garten

1 Zum Glück gibt es 8 Zitzen

1 1 Rindfleisch ist LECKER

1 Tischmanieren fehlen noch

1 Danach Sport

1 stehende Milchbar


---------------------------------------------------------------

4. Woche

Alle Kleinen sind wieder brav gewachsen.
1 2 3

4 5 1
7

1 Alle warten auf die saubere Box.

1

1 2 1. kleiner Auslauf

1 2

1 1

1 2 Mama komm rein !

1 1

 

   weiter zu den Bildern  5.- 9.Woche




© 2008 C.Krahm ~ Design by homepage-vorlagen-webdesign.de ~ RSS Feed ~ Valid HTML ~ Valid CSS