C-Wurf      1.-4.Woche           

   weiter zu den Bildern  5.- 9.Woche

Nach der Geburt 

 2t

Unsere Welpen

 Nr.1 - Rüde

1 1

 geb. 2:36 Uhr, 251 g

 Nr.2 - Rüde

2 2

 geb. 3:52 Uhr, 256 g

 Nr.3 - Hündin

3 3

 geb. 4:20 Uhr, 357 g

 Nr.4 - Rüde

4 4

 geb. 4:45 Uhr, 303 g

 Nr.5 - Rüde

5 5

 geb. 5:33 Uhr, 283 g

 Nr.6 - Rüde

6 6

 geb. 6:20 Uhr, 299 g

1 Woche
alle haben Ihr Gewicht mindestens verdoppelt
1 2 3

 4 5 6

Rüden 

Milchbar Recken

Durst Nr2 schlafen

---------------------------------------------------------------------------------------------------
2 Wochen

alle wachsen kräftig weiter
1 2 3
   4 5 6

Ein kleines Video finden Sie hier: http://www.myvideo.de/watch/7540748

Die Kleinen haben nun die Augen auf und üben fleißig das Laufen. Auch werden die Geschwisterchen schon mal erforscht.

Nevada hat sich etwas erkältet. Bei den Kleinen ist es sehr warm und draußen immer noch  so kalt und regnerisch.

1 4

2 3

6

5 7

---------------------------------------------------------------------------------------------------
3 Wochen

Da am Wochenende viel Besuch kommt nun schon Freitags die Bilder.

1 2 3 

4 5 6

Ein kleines Video finden Sie hier: http://www.myvideo.de/watch/7555147


Nun sind schon die ersten Spielchen zu erkennen und es werden Angriffe mit einem jubelnden WUFF gestartet. Aber noch ist die Hauptbeschäftigung Schlafen und Trinken.

3 3

3

3 3

3 3

---------------------------------------------------------------------------------------------------
3,5 Wochen

Es ist viel in den letzten Tagen passiert. Die ersten Besucher waren auch schon da.

Die spitzen Zähnchen sind rausgekommen, das Laufen klappt immer besser und auch das Spielen. Und dann gab es Tatar und Brei. Nur die Tischmanieren fehlen noch.

Der Auslauf wird nun immer mehr vergrößert und das erste Spielzeug kann erforscht werden. Die ersten kleinen Schmuserunden sind nun auch schon drin.

1  

3 4

2 

5 6

---------------------------------------------------------------------------------------------------
4 Wochen

Alle sind wieder schwerer geworden.

1 2

3 4

5 6

Jara darf nun schon mal mitspielen. Ansonsten wird viel getobt aber noch mehr geschlafen. Die Kleinen sind nun schon so aktiv, dass der große Auslauf im Wohnzimmer steht. Der nächste Schritt geht dann in den Garten.

1 2

1 4

2 7

5

Hier ein Video der Kleinen. Es werden schon mal die Kräfte gemessen, dann sorgt Mama aber für Ordnung :) Leider sind nicht immer alle gleich lang wach und toben.

http://www.myvideo.de/watch/7574355

Nachschlag :)

Am Morgen gab es noch einen neuen Rascheltunnel in den Auslauf, der erobert wurde.

1 Video : http://www.myvideo.de/watch/7575964

2

Und bei dem schönen warmen Wetter ging es dann auch noch am Nachmittag auf die Wiese. Die Milchbar kam auch mit. Jara protestierte anfangs sehr, dass sie nicht mit zu den Kleinen in den Garten durfte. Aber dann kamen die Kleinen zu ihr in den Auslauf.

1

Video: http://www.myvideo.de/watch/7575946

2 3

   weiter zu den Bildern  5.- 9.Woche

1


 2

6

© 2008 C.Krahm ~ Design by homepage-vorlagen-webdesign.de ~ RSS Feed ~ Valid HTML ~ Valid CSS