A-Wurf      5.-9.Woche           

                                                                                        zurück zu den Bildern  1.- 4.Woche

Es geht weiter auf Spiel- und Entdeckungstour.

http://www.myvideo.de/watch/3883384/A_Wurf_07_04_2008

08.04.2008

Unser erster Ausflug in den Garten war so aufregend. Endlich schien mal die Sonne, als wir wach und abenteuerlustig waren. Auf dem Gras kann man toll rennen und unsere "Milchbar" war auch da!

http://www.myvideo.de/watch/3893271/A_Wurf_08_04_2008_1_Gartenausflug

 Unsere Mama wollte sogar noch mit uns spielen.

http://www.myvideo.de/watch/3892595/A_Wurf_08_04_2008_Nevada_Welpen

11.04.2008

Trotz des schlechten Wetters machen wir immer mal kurze Ausflüge in den Garten

und jedes Mal gibt es wieder etwas Neues zu entdecken.

http://www.myvideo.de/watch/3916717/A_Wurf_11_04_2008_Ausflug_ins_Kuehle

12.04.2008 

Die Sonne lacht und wir sind viel draußen. Nach dem Toben und Erkunden sind wir dann ganz müde und kuscheln uns zusammen.

15.04.2008 

Den ganzen Tag regnet es schon und wir müssen drinnen spielen.

http://www.myvideo.de/watch/3951484/A_Wurf_15_04_2008

21.04.2008 

Die Sonne scheint endlich wieder und wir können den ganzen Tag draußen toben.

http://www.myvideo.de/watch/3998910/A_Wurf_21_04_2008

22.04.2008  

Ronja kämpft mit den beiden Jungs um ein Tuch.  Bei dem schönen Wetter

kann man endlich viel draußen toben.

http://www.myvideo.de/watch/4007753/A_Wurf_22_04_2008_Tauziehen

23.04.2008

Nun sind wir fast sieben Wochen alt und es gab heute die erste Spritze. Wir haben gar nichts davon gemerkt! Die Tierärztin war ganz lieb.

Arny (2,85kg)

Abby-Ronja (2,82kg)

Anka (2,51kg)

Aiko (3,05kg)

Angy (2,52kg)

Amira (3,15kg)

25.04.2008

Heute ging es rund im Garten und auf der Terrasse.

http://www.myvideo.de/watch/4032978/A_Wurf_24_04

26.-28.04.2008  

Das Wetter ist ganz toll gewesen. Es kam viel Besuch und besonders die Rüden wurden verwöhnt von ihren zukünftigen Familien. Auch kamen zwei liebe Borderterrier zu Besuch und der ganze Garten wurde erkundet. Die Autobox für die zukünftigen Touren wurde auch schon als gemütlich befunden.

 

30.04.2008  

Nevada übt nun auch das Spielen mit den Kleinen. Amira will so schnell nicht aufgeben.

http://www.myvideo.de/watch/4092501/A_Wurf_30_04_2008

03.05.2008  

Wir waren nun mal die Tierärztin in der Praxis besuchen und die Welpen haben jetzt alle einen Chip. Da sie so lieb sind im Auto, machen wir auch andere Touren und erkunden die Welt außerhalb des Gartens.

http://www.myvideo.de/watch/4099600/A_Wurf_03_05_2008

Am Nachmittag gab es noch einen kurzen Ausflug mit dem Auto auf den Thyrowberg neben Tremmen. Dort haben wir gleich mal die neuen Feltmann-Geschirre ausprobiert. Leider war es sehr warm, so dass wir trotz mitgenommenen Wassers nicht lange blieben, da die Welpen schnell erschöpft waren.

Und spät abends ging es noch mal rund im Innenauslauf.

http://www.myvideo.de/watch/4104676/A_Wurf_03_05_2008_Innenauslauf

Nun ist es die letzte (9.) Woche hier in Tremmen und es gibt noch so einiges zu erleben und dazu haben wir auch noch prima Wetter.

http://www.myvideo.de/watch/4136822/A_Wurf_08_05_2008

Am Freitag, dem 09.05., zog dann als erste Abby-Ronja nach Berlin. Am Samstag verließen uns dann Angy nach Großbeeren (bei Berlin), Aiko nach Hollenstedt-Wohlesbostel (bei Hamburg) und Arny nach Adelebsen (bei Göttingen). Als vorerst Letzte machte sich dann Amira am Sonntag auf die lange Reise nach Gevelsberg (NRW). Alle sind gut in ihrem neuen Zuhause angekommen und fühlen sich dort sehr wohl.      

Wir wünschen den Welpen alles Liebe und den neuen Besitzern viel Freude mit ihrem Kooikerhondje.

Anka wird noch etwas bleiben und viel mit uns unternehmen, bis sie dann im Juni nach Dresden zieht. Ihre Schwester Angy hat sie schon besucht und auch die Ronja in deren Mini - Welpengruppe. Nevada freut sich  wenigstens noch einen Welpen zum Spielen zu haben und tobt viel mit ihr.

    

Anka ist nicht grad wasserscheu. Mit den Großen geht es immer mal zum Hundeplatz, wo man auch viel erkunden kann.

Nevada ist glücklich viel mit Anka spielen zu können. Anka könnte nur etwas schneller wachsen, damit sie mithalten kann. Hier ein Video:

http://www.myvideo.de/watch/4261175/A_Wurf_Nevadas_Spiel_mit_Anka

Weiter gehen die Ausflüge. Die Rinder sehen ganz lieb aus und auch der Bahnhof mit den Zügen ist recht interessant. Und dann gibt es noch andere Welpen in der Gegend, die man kennen lernen kann in den Spielstunden.

 

Anka wird immer geschickter beim Spielen. Sie hat ja auch sehr viel Training.

http://www.myvideo.de/watch/4290970/A_Wurf_Nevada_Anka_26_05_09

Letzte Woche waren mal wieder die zukünftigen Leute von Anka da und haben mit ihr etwas unternommen.

Danach geht nun das Leben hier bei uns erstmal weiter ........

http://www.myvideo.de/watch/4342351/A_Wurf_Anka_und_Nevada_02_06_2008

 Nun ist es Ankas letzte Woche bei uns und es ging unter anderem zum Reitturnier, die Schwester Abby-Ronja wurde in Berlin besucht und Schwester Angy kam für einige Stunden auch mal vorbei.

http://www.myvideo.de/watch/4400635/Anka_zu_Besuch_bei_Abby_Ronja_Juni2008

http://www.myvideo.de/watch/4400940/Angy_zu_Besuch_07_06_2008_1

http://www.myvideo.de/watch/4401443/Anka_Angy_07_06_2008_2

 


links

neva

links

© 2008 C.Krahm ~ Design by homepage-vorlagen-webdesign.de ~ RSS Feed ~ Valid HTML ~ Valid CSS