September 2014

August 2014 Oktober 2014

08.September 2014

Ferdi (auch Cirtap´s wie Jara) kam kurz zu Besuch, leider etwas kurz für Jara, die immer etwas braucht zum Start des Rumtobens. Neujahr war Ferdi hier gewesen in Pension als kleiner Welpe - nun ein schöner Jungrüde!

1 2

1 

21.- 26.September 2014

Wir alle machten uns auf nach Beelitz ins Pfötchenhotel. Jara und Nevada waren zum Agility-Workshop von Thomas Berendt und Roy Fontaine angemeldet. Für Jara waren 5 Tage Training noch zuviel, da die Welpen gerade erst ausgezogen sind. So teilte sie einen Platz mit Nevada. Ich darf ja leider nicht mehr Springen....
Herrchen fur mit Mike, Nevada und mir immer nachts nach Hause, da Mike dort besser schlafen konnte. Frauchen schlief mit Jara und Fiona im Wohnmobil.

Jara war diesmal schon viel sicherer, trotz der langen Pause. Sie ließ sich sehr gut führen. Zum Schluss wurde sie etwas langsam und wollte nicht mehr so hoch springen, aber bei MINI lief es wieder gut und zum Abschluß-Trainings-Wettkampf im Jumping lief sie dann fehlerfrei.
1 2 3

Auch Nevada hatte Spaß mit Herrchen im Parcour - besonders wenn viele Leckerchen im Parcour lagen von den Vorgängern :)
1
1

3 Fliegender Teppich

Uns wurde noch ein Wellness-Paket gegönnt. Nevada und Jara bekamen eine Massage und ich durfte zweimal therapeutisch schwimmen gehen. Danach durfte ich dann immer im Wasser toben. Der Einstieg gefiel mir garnicht, konnte nicht abschätzen, wie tief es ist. Aber ich stellte fest, dass man doch dort ganz gut rein kommt und für meine Dummies mache ich "fast" alles :)
1 Wo gehts denn hier ins Wasser zum Dummi - vielleicht über die Brücke???

1 1

1 1

Fiona hatte auch viel Spaß mit ihren 14 Wochen. Es wurde mit Mama getobt, durch den Wald gerannt, große Hunde kennengelernt, beim Agility zugekuckt und der Petwalk erkundet. Bei allem war sie recht mutig!
1 1

2 1 1

1 1 1

1


August 2014 Oktober 2014
© 2008 C.Krahm ~ Design by homepage-vorlagen-webdesign.de ~ RSS Feed ~ Valid HTML ~ Valid CSS