September 2010

August 2010 Oktober 2010

05.-09. September 2010

Diese Woche haben wir Herrchen auf Dienstreise begleitet. Es ging nach Stuttgart , wo Brandy lebt.

Frauchen hatte ein tolles Hotel gefunden, wo wir drinnen viel Platz hatten. Gleich vor der Tür gab es dann Felder und Wald.

innen Felder

Wir haben auch auf Kultur gemacht und das Schloss Solitude besichtigt. Diesmal war Jara das Fotomodell.

Solitude

Und dann trafen wir Brandy. Er ist ein hübscher Kerl geworden und hat viel von seiner Mama Nevada.

b

Jara und sogar Nevada  haben mit ihm viel getobt. Zuerst hatte Brandy die kleine Jara ja "übersehen", aber dann entdeckte er in ihr eine tolle Spielkameradin.

jara

jara Jara und Brandy fanden kein Ende...

neva Auch Nevada war total begeistert von ihm.

drei Der große Brandy.

August 2010 Oktober 2010
© 2008 C.Krahm ~ Design by homepage-vorlagen-webdesign.de ~ RSS Feed ~ Valid HTML ~ Valid CSS