September 2008

August 2008 Oktober 2008

12.-14. September 2008

Dieses Wochenende ging es mal wieder zu einer Ausstellung, mal wieder nach Leipzig. Am ersten Ausstellungstag war auch Abby-Ronja (Nevadas Tochter) mit dabei. Sie machte es prima und bekam eine klasse Bewertung für ihr freundliches Wesen.

Danach war Ronja ganz müde.

Und sie erholte sich dann mit ihrer Mutter in unserem Auto, was im Schatten stand. Als Belohnung hat Ronja von ihren lieben Menschen ein tolles neues Geschirr bekommen.

Ich war auch im Ring und bekam mein V1. Im Rücken des Richters lobte mich Frauchen mal schnell, danach zeigte ich mich wieder von meiner guten Seite.

Am Sonntag ging es noch mal in den Ring. Diesmal war dort ein Richter in einem langen schwarzen Mantel. So ganz geheuer war mir das dann nicht. Außerdem mag ich es gar nicht, wenn jemand an meiner Schnauze und meinem edlen Körper rumfummelt. Aber Frauchen hat mich zum Trost an den Ohren gekrault.

Als das geschafft war, stand ich wieder ganz brav für mein V1.

Nevada durfte uns Kooikerhondje dafür zeitweise am Rasse-Infostand vertreten.

20.-21. September 2008

Dieses Wochenende ging es schon wieder los. Zuerst waren wir bei Kyritz, wo wir viel am See unterwegs waren.

Am Sonntag früh ging es dann in die Heide zu einem Kooikertreffen. Zuerst erkundete ich mit Mike das Gelände der Wacholderheide.

Danach zog dann die ganze Kooikerhondjemeute los. Auch Nevadas Sohn Aiko war mit angereist, sowie ihr Vater John.

Nach der Runde in der Heide ging es zu einem Ponyhof. Dort gab es viel zu Futtern - für die Menschen. Für die Hunde gab es einige Hindernisse, Spiele, nähere Bekanntschaften  und viele Streicheleinheiten.

 

August 2008 Oktober 2008
© 2008 C.Krahm ~ Design by homepage-vorlagen-webdesign.de ~ RSS Feed ~ Valid HTML ~ Valid CSS