Mai 2013

April 2013 Juni 2013

24.+25.05.2013

Nun gibt es doch noch etwas größeres zu berichten. Unser Wohnmobil wurde gepackt und es ging nach Süden. Zuerst kamen wir auf einen netten Campingplatz in Litomerice (CZ). Der lag direkt am Fluss und direkt neben einem netten Park  - zum Laufen für uns erlaubt! Wir machten so einige Runden dort.
Es war nur etwas laut wegen einer Bahntrasse in der Nähe. Vor dem Wohnmobil saßen oft Enten - als wenn die unsere Ankunft bemerkt hätten :) Leider war es etwas zu kalt, um draußen zu sitzen, aber wenigstens trocken, um zu laufen!

1

Am nächsten Morgen fuhren wir weiter - aber nur kurz. Jara war mal ohne mich auf einer Ausstellung gemeldet. Wir blieben  draußen im Wohnmobil und machten mit Herrchen viele Ruden, da der Stellplatz fast neben der Halle lag. Auch hatten wir ein warmes Plätzchen während Jara in der kalten Halle sitzen musste.
Jara musste bis Mittag auf ihren Einsatz warten. Aber dann zeigte sie sich von ihrer schönsten Seite und der Richter gab ihr das "von Frauchen erhoffte" CACIB. Danach wurde sie sogar noch BOB, dabei wollten wir zeitig nach Hause fahren. Also mussten wir bleiben und im Ehrenring fing es dann doch noch zu regnen an. So machten wir unsere letzte Runde vor der Abfahrt dann auch im Regen.

2 2

Dank der Information der netten Tschechin und einer Suche haben wir alle Pokale eingesammelt. Die CAC-Plakette und CACIB-Pokal gab es im Ehrenring vor den Wettbewerben und den BOB-Pokal dann am Ausgang nach der FCI 8-Gruppe.
Wegen der Sprachprobleme und da nicht kontrolliert wurde, war Jara einmal zuviel im Ehrenring - nämlich schon beim Jugend-BOD bei  der Jugend FCI 8. Leider war die hübsche Jugendsiegerin nicht mehr anwesend, sonst wäre der Fehler Frauchen gleich aufgefallen.
1 Die stolze Jara!!!
Nun hat Jara auch ihre 4 CACIB in 3 Ländern und kann den Titel Internationaler Champion beantragen.

 

 

April 2013 Juni 2013
© 2008 C.Krahm ~ Design by homepage-vorlagen-webdesign.de ~ RSS Feed ~ Valid HTML ~ Valid CSS