Mai 2012

April 2012 Juni 2012

01.05.2012

Jara geht es sehr gut, was auch der Tierarzt gestern bestätigte. Nun hat sie schon 3kg zugenommen. Nur ich darf in ihrer Nähe sein. Im Moment mag sie weder Mike noch Nevada in IHREM Wurf-(Wohn)zimmer.
Das schöne Wetter gefällt uns allen sehr gut. Wir sind viel draußen, alles blüht nun.

1 3 2

07.05.2012

Jara ist nun richtig rund. Sie hat circa 3,8kg zugelegt. Ich zeige ihr aber, dass sie mir trotzdem gefällt. In ein paar Tagen wird sie auch wieder schlanker sein. Die Spannung steigt!
1 3
3

09.05.2012

Jara verrät einfach nicht wann die Welpen kommen. Sie freut sich einfach über die volle Aufmerksamkeit.
1

1
Noch rennt sie durch den Garten und hat viel Hunger.

11.05.2012

Jara hat ihre Welpen und steht nun im Mittelpunkt. Frauchen hat wenig Zeit für uns und wir gehen mit Herrchen oder einem Hundesitter zweimal täglich auf die große Runde ohne sie.


 

 

April 2012 Juni 2012
© 2008 C.Krahm ~ Design by homepage-vorlagen-webdesign.de ~ RSS Feed ~ Valid HTML ~ Valid CSS