Juli 2013

Juni 2013 August 2013

21.07.2013

Wir haben eine große Hitzewelle. Zum Glück fuhren wir mit dem Wohnmobil mit Klimanalage. Als wir ankamen durfte ich zuerst aussteigen und da war WASSER!!! Aber im Garten stand auch ein Rüde - Nevadas Sohn Eddy 8 Monate alt. Aber da er lieb kuckte, beachtete ich den nicht weiter. Sofort holte Frauchen einen Dummy raus und ab gibg es ins Wasser.

1 1

Danach zog ich mich zurück und überließ Eddy wieder seinen Garten. Dann gab es ein Bad für Nevada und Jara und Eddy. Mike fühlt sich wohl nun doch etwas zu alt zum Schwimmen. Aber da er eine Wunde hatte, sollte er eh nicht.

1 2

3 4

Dazwischen ließ sich dann Jara von Eddy zu einem Spiel überreden.

1 2

Frauchen wollte ja mal Fotos von Eddy machen - aber der war die ganze Zeit nass :) Trocken liegt sein Fell prima an und ist ganz glatt. Für seine 8 Monate sieht er schon recht weit entwickelt aus. Er hat nun 42cm.

1 2

3 4

5 1

Wir hatten einen wunderschönen Nachmittag bei ihm - Vielen Dank Eddy und Familie! Ein Wassergrundstück würde auch mir gefallen - besonders bei der Hitze!

27.07.2013

Wir haben weiter diese Hitze - über 30 Grad. Wir gehen bei der Hitze immer ganz früh und spät abends auf unsere große Runde, so nicht Leute zum Kooiker-Kucken kommen. Dann laufen wir auch dazwischen mal mit Wasserflasche im Gepäck. Dazwischen kühlen wir uns in unserer Hundebadewanne ab oder unter dem Wassersprenger. Frauchen hat auch heute wieder Hundeeis im Kong gemacht und wir schlecken ganz fleißig.

1 1 

1 1

1 1


  

Juni 2013 August 2013
© 2008 C.Krahm ~ Design by homepage-vorlagen-webdesign.de ~ RSS Feed ~ Valid HTML ~ Valid CSS