Juli 2012

Juni 2012 August 2012

07.2012

Wir haben noch immer die Welpen da und hatten weiter Besuch!

Zwei Töchter von Nevada kamen auch mal kucken. Leider war Jara sehr besorgt um ihre Kinder und ließ den Hunde-Besuch nicht zu den Kleinen. Es durften nur die Menschen mit rein, die das sehr genossen mit den Kleinen zu schmusen.

Ronja Abby-Ronja testete gleich den Welpen-Pool bei der Gelegenheit.

1 Caja erinnert sich an ihre Welpenzeit, wo der Bachlauf so toll für alle Welpen war.

2 Sie ist eine ganz hübsche Dame geworden.

1 Nevada und Caja

Nachdem die ersten Welpen weg waren, brachte Herrchen Frauchens Mutter nach Hause, die uns mit Frauchens Nichte etwas unterstützt hatte in den letzte  Welpentagen. Nochmal vielen Dank an die Beiden! Der Weg führte an Charlys zu Hause vorbei und Jara und Nevada schauten mal vorbei, was der Kerl so treibt und fassten ein paar Leckerlies ab und spielten eine Runde.

1 2

Die Welpen haben uns dann fast alle verlassen. Nur die Ella blieb erst mal hier. Sie spielt viel mit Mama Jara, geht zur Welpenstunde, lernt viel und ist oft unterwegs. Manchmal fahren wir auch mit und gehen dort auch mal Gassi.

1 3

 1


  

Juni 2012 August 2012
© 2008 C.Krahm ~ Design by homepage-vorlagen-webdesign.de ~ RSS Feed ~ Valid HTML ~ Valid CSS