Januar 2009

Dezember 2008 Februar 2009

26.12.2008 -  05.01.2009

Wir waren - wie immer zu Silvester- bei meiner Mutter zu Besuch. Tante Tina begrüste uns gleich am Fenster.

tina

Am Nachmittag gingen wir dann immer gemeinsam spazieren. Das Wetter war herrlich.

alle peggy 

Ansonsten waren wir auch ohne sie viel unterwegs oder hatten Spaß im großen Garten.

high nev renne

Ich durfte auf den Feldern mal wieder die Dinge suchen, die Frauchen so verlohren hat.
Dafür erholte Mike sich dann im Haus und störte Herrchen beim Lesen.

lohren mike

Auch der Bingo-Bobby kam mal zu Besuch und mit ihm am letzten Tag auch noch ein paar Schneeflocken.

bobby

Die letzten Tage ging es dann nach Wetzlar. Wir erkundeten die Stadt und vor der Abreise gab es noch ganz viel Schnee.

1 2 3

Zu Hause war dann auch der unser ganzer Garten voll mit Schnee.

1

24.01.2009 - Treffen A-Wurf

Heute kam sehr viel Besuch - Nevada hatte ihren Nachwuchs eingeladen und Aiko, Abby-Ronja und Angy kamen.

alle

Zuerst war Aiko da, der gleich mal mit Mike tobte. Dann kam Angy dazu, die von Aiko sofort lieb begrüßt wurde.

m a

Dann kam Ronja und nachdem sich die Hunde "wieder" kennengelernt hatten, machten
die Menschen erst mal Essenspause. Der Besuch erholte sich schon mal in unserm Körbchen.

k 2

Dann ging es auf den großen eingezäunten Hundplatz zum Toben (im Modder- da es taute). Dort hatten alle viel Spaß!

2 3 1 4 5  6

Alle sahen danach richtig toll aus.

b

Danach wurde noch vor dem Kaffe eine Runde im Wohnzimmer gespielt. Alle zeigten, was sie so können.

1 3 s

Aiko und Abby-Ronja posierten vor der Kamera. Da sieht man richtig, dass es Geschwister sind.

a+r

Danach schliefen dann alle tief beim Kaffee und auch auf der kurzen abschließenden Runde war keiner mehr interessiert an Spielen. Nach circa 3 Stunden Toben verständlich - oder?


 

Dezember 2008 Februar 2009
© 2008 C.Krahm ~ Design by homepage-vorlagen-webdesign.de ~ RSS Feed ~ Valid HTML ~ Valid CSS