Februar 2012

Januar 2012 März 2012

18.02.2012
Ich bin allein mit Jara zu Hause und plötzlich schnuppere ich da noch einen Kooiker. Die Frida ist zu Besuch mit Ihrer Familie. Wir machen einen netten gemeinsamen Spaziergang. 

1 2  

3 4

5 Zum Ende hatten unsere Gäste noch leckere Abschiedsgeschenke für uns.

24.02.2012
Heute hat Jara Geburtstag. Sie bekam eine ganz leckere (Schabe-)Fleisch-Torte. 

Erst Mal lieb Warten - dann schon mal Träumen - am Ende endlich ganz schnell Zuschlagen :)

1 2

3 Das könnte es täglich geben!!!

25.02.2012
Ich rieche da was ganz tolles in unserem Haus. Prompt nach ihrem zweiten Geburtstag ist Jara läufig geworden.

29.02.2012
Ich rieche wohl "doppelt". Auch Nevada ist läufig.

 

Januar 2012 März 2012
© 2008 C.Krahm ~ Design by homepage-vorlagen-webdesign.de ~ RSS Feed ~ Valid HTML ~ Valid CSS