Dezember 2013

November 2013 Januar 2014

12. 2013

Die Zeit ist so schnell vergangen. Herrchen hatte viel zu tun und war diesmal mit Nevada on Tour. Über die Feiertage sind wir nun mal wieder nicht verreist, aber Herrchen ist zu Hause! . So machen wir unsere Gassitouren von hier aus und erkunden die nähere Umgebung.

Ich bekomme nun regelmäßig Physiotherapie von Claudia Giede aus Falkensee. Sie ist auch Tierarzthelferin in unserer TA-Praxis in Nauen. Aber hier zu Hause mag ich sie viel mehr :) Das alles tut meinen alten Knochen so richtig gut! Mit 10 Jahren darf man ja schon mal die ersten Wehwehchen haben!

1 Erst Massage und Dehnungen

2 dann Lasertherapie. 

Jara ist immer ganz neidisch, aber die braucht das noch nicht.

Ende 12. 2013 bis 01.01.2014

Jara hatte den süßen Fernando adoptiert, nachdem sie ihm erklärt hat, dass sie das sagen hat.
Danach wurde getobt im Garten wie drinnen!!! So war Silvester nur halb so laut und ein tolles Erlebnis für Ferdi :)
1 Fernando ca. 9 Wochen jung der Süße

1 2

5

3

4


 
November 2013 Januar 2014
© 2008 C.Krahm ~ Design by homepage-vorlagen-webdesign.de ~ RSS Feed ~ Valid HTML ~ Valid CSS